Meine Lieben, da ich diese Saison trotz etlicher toller Einladungen leider nicht zur Fashion Week konnte (wegen Uni und Klausuren) möchte ich euch dennoch den diesjährigen Film zur Fashionweek von Mercedes nicht vorenthalten. Außerdem spielt eins meiner Lieblingsmodels mit und ich finde der Film ist wirklich schön gemacht :) Wie sind denn eure Eindrücke zur diesjährigen Fashionweek und der Kleidung? Gibt es bestimmte Shows oder Kollektionen, die euch direkt aufgefallen sind und euch irgendwie beeindruckt haben? Ich weiß noch, dass ich total aufgeregt war, wo ich das erste Mal zur Fashionweek in Berlin gefahren bin und alles noch neu und aufregend war und es teilweise etwas chaotisch war von einer Show zur anderen zu kommen und wir ab und zu den Shuttleservice von Mercedes nutzen konnten ;)

♥
Luísa


Du bist nächste Woche bei Shopping Queen dabei oder? :-)
ReplyDeleteja genau ;) Habe die Vorschau leider verpasst :/
DeleteIch liebe die Kette :)
ReplyDeletetolle bilder
ReplyDeleteLady-Pa
xoxo
passt zwar gerade gar nicht, aber kann es sein, dass man dich heute bei der Vorschau von Shopping Queen gesehen hat?? Für nächste Woche? Wenn ja, bist du einer der Teilnehmerin oder Begleiterin? :D
ReplyDeleteLiebe Grüße
ja das kann gut sein ich bin nächste Woche als kandidatin dabei ;) Bin schon total gespannt ich hoffe es wird nicht zu blamierend ;)
DeleteWoaa! Weißt du welchen Tag? Muss ich unbedingt sehen :D
DeleteFINE PICS!!
ReplyDeleteNEW POST
WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM
Also ich bin kein großer Fan von Karlie Kloss finde sie total mager und ein hübsches Gesicht hat sie meiner Meinung nach auch nicht, auch wenn die Designer sie lieben mein Fall ist sie nicht :-)
ReplyDeleteDas stimmt schon da gebe ich dir Recht.. Ich finde sie passt einfach ganz gut in den Film und zu dem Thema aber es gibt definitiv hübschere und auch gesünder aussehendere Models
DeleteIch würde nur zu gerne mal hingehen, einfach nur um mir die Shows live anzuschauen und nicht das ganze drumrum mitzukriegen :D
ReplyDeleteIch bin immer noch hin und weg von der Gudio Maria Kretschmer Show, die hat wirklich alles in den Schatten gestellt. Wundervolle Kleider <3
ReplyDeletedie hätte ich auch echt gerne gesehen die Bilder sahen wirklich toll aus
DeleteHmm also irgendwie finde ich den Film eher seltsam :D
ReplyDeleteHab momentan eine BLOGVORSTELLUNG laufen und du bist herzlich eingeladen, mitzumachen!
Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com
toller blog, hab ihn zufällig auf instagram entdeckt und hab ihn jetzt ne ewigkeit durchforstet :)
ReplyDeletedeine youtube videos find ich auch super!!
liebe grüße,
milla
Hey Milla vielen Dank das freut mich sehr :)
DeleteDas Model ist toll, aber als Schauspielerin megaschlecht, kam für mich eher rüber wie ne Parodie!
ReplyDeletehuuuuhhhhuuuuu seh dich gerade bei SQ und freu mich!!!!! lg natascha
ReplyDeletehihi ;)
DeleteVon wegen ich kombiniere niemals rot mit pink!
ReplyDeleteahh ihr habt völlig Recht auch ich breche Modesünden wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass mein Kleid rosa / orange ist was für mich noch geht und ihr Dirndl war richtig pink/rot UUUUND das Bild ist fast 2 Jahre alt - aber ihr habt schon Recht ;)
DeleteHaha ich wollte auch gerade schreiben..Rot und Pink... Aber ich finde die Kombination gewagt und manchmal durchaus stimmig, wie bei diesem H&M(?) Kleid. Das ist keinesfalls eine Modesünde diese Farben miteinander zu kombinieren;)
DeleteErwischt: Ich dachte du würdest niemals rot mit pink kombinieren ;-) Trotzdem schöne Bilder lg
ReplyDeleteso'n Mist ;) Ihr habt ja Recht aber hey innerhalb von zwei Jahren darf man ja auch mal seine Fashion-Meinung ändern oder ;)
DeleteIch musste gerade ein bisschen schmunzeln.
ReplyDeleteBei Shopping Queen sagst du: Rosa mit Rot zu kombinieren ist ein NO-GO! :)
Ähm ja . . .
jaaaa ich weiß wirklich dumm ;) Aber
Deleteahh ihr habt völlig Recht auch ich breche Modesünden wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass mein Kleid rosa / orange ist was für mich noch geht und ihr Dirndl war richtig pink/rot UUUUND das Bild ist fast 2 Jahre alt - aber ihr habt schon Recht ;)
Haha ich wollte grad genau das gleiche schreiben :D
DeleteDu kombinierst nie rot mit pink? Mir passieren solche Dinge auch öfters, find ich witzig;)
ReplyDeleteOhoh meine Liebe, Du würdest nie rot mit pink mischen? Absolutes no go hast Du gesagt! Und Dein Kleid oben ist was? :) ;) LG
ReplyDeleteDas Kleid ist echt der Hammer, dein blog auch. Du bist echt sympathisch;)
ReplyDeleteHey,
ReplyDeleteich habe dich bei Schopping Qeen gesehen dein autfit war der hammer echt cool
Nice moods & pics!
ReplyDeleteSince I missed the Berlin Fashion Week this time, I am always glad to get all infos about happenings at least afterwards ; )
http://betterymagazine.com/big-time/
Thanks !