Brittany Murphy ist Tot!

Krass! Mir fehlen echt die Worte! Bin grad seelenruhig auf Facebook am surfen als ein Freund einen Post kommentiert und irgendwas über „too much snow“ schreibt (Drogen) und dann ganz nebenbei „R.I.P Brittany Murphy“ schreibt..

Brittany Murphy ist Tot!

Leider war das kein schlechter Scherz von ihm sondern knallharte Realität! Brittany Murphy ist heute morgen im jungen Alter von 32 Jahren in ihrem Haus in Los Angeles gestorben. Anscheinend wurde sie von ihrer Mutter in der Dusche tot aufgefunden und alle wieder-belebungs Versuche waren erfolglos, so verstab die talentierte und als „Sonnenschein“ beschriebene Schauspielerin auf dem Weg ins Krankenhaus.
Offiziell ist sie an „Herzversagen“ gestorben, Promi-Reporter wie Perez Hilton jedoch verbreiten das Gerücht Drogen wären mit im Spiel gewesen, so twitterte er kürzlich: „Dear @LindsayLohan and Courtney Love, wake up!!!! Please go to rehab again and GET IT TOGETHER before it’s too late! R.I.P. Brittany Murphy“ weiter behauptet er:
„People just don’t typically die at 32 of natural causes!!!!!!!Absolutely devastating. Especially because this comes as no surprise! We, and those who knew Brittany personally, saw this coming. That does not make this any less horrible.

Brittany Murphy ist Tot!

Lindsay Lohan and Courtney Love take note: that could have been YOU!“
Natürlich weiß ich nichts über Brittanys Drogenkonsum, dennoch finde ich solche Posts wirklich respektlos und unangebracht! Mein Gott sie ist gerade erst gestorben und selbst wenn sie abhängug war hat das wohl immer noch einen Grund und das ist ihre Sache. Finds echt schlimm, wie die Medien gleich immer alles pushen und in den Dreck ziehen! Sie war eine so tolle und talentierte Schauspielerin!
Rest In Peace, Brittany Murphy! <3#

Brittany Murphy ist Tot!

 

Brittany Murphy ist Tot!

1 comment
  1. Ich war damals auch so arg schockiert. Habe das gehört, als mich mein Papa mit dem Auto zur Schule gebracht hat!
    Sie war so eine talentierte Schauspielerin!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.