Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

Als ich vor zwei Wochen in München war hatte ich eine der spannendsten und vollgepacktesten Wochen seit langem! In Kurzvorm:
Two weeks ago I was in Munich visiting Mr. T. and having one of the most interesting, coolest and packed weeks in a while! In short:
-Shopping in Augsburg / -Shopping in Augsburg
-Bloggertreff mit Nahna in München / -Bloggermeeting with Nahna in Munich
-Bloggertreff mit Alice in München + ausgiebige Shoppingtour / -Bloggermeeting with Alice + big Shopping-Tour
-Buisness Lunch mit Mr. Gessualat @ Perrazzo / -Buisnesslunch with Mr. Gessulat @ Perrazzo
-Interview mit Jungdesiger Marcel Ostertag / -Interview with young Designer Marcel Ostertag
-Bloggertreff, Shoppingtour UND Filmdreh (Story folgt) mit Marta / – Bloggermeeting, Shoppingtour and Film-Shooting (for an american DJ) with Marta
-VIP @ Tom Rebl Fashion Show + Miniblogger-Treff mit Alice & Marco / -VIP @ Tom Rebl Fashion Show + little Bloggermeeting with Alice & Marco in Munich
-Rückfahrt nach Hamburg / -Driving back to Hamburg
Meeting # 1 with Nahna from Nahna loves Fashion:

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

Hanna ist einfach toll! Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und super unterhalten und wurden in unserem Redefluss auch nur zweimal gestört:
Eínmal vom Platzregen, der innerhalb weniger Minuten die komplette Straße überflutete und wir allen Passanten ohne Regenschirm mitleidig hinterhersahen und das zweite Mal vom Kellner, der ankam um uns zu sagen, „der Herr an der Bar möchte euch zwei gerne einladen“. Eigentlich waren wir beide gerade schon fertig mit unserem Latte und Cappucino, aber da Hanna mir eh erzählt hatte, dass die so tolles Holunderkräuterwasser (hab den Namen schon wieder vergessen) haben, nahmen wir das sehr unerwartete Angebot an und ratschten (Münchner Wort!) ein wenig weiter 🙂 Ich freu mich schon, wenn ich bald nach München ziehe und die liebe Nahna dann öfter sehen werde!
Meeting # 2 with Alice from I heart Alice:

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

Mein erstes Treffen mit Mai-Linh Alice könnte man wohl so zusammenfassen: Shopping, Starbucks, Schmerzen. Wobei die „Schmerzen“ hierbei wirklich die größte Aufmerksamkeit verdienen!! Alice hatte von Anfang an ihre süßen Zara-Wedges an, die leider eine superdünne Sohle haben und daher schnell für Schmerzen sorgten und bei mir wars noch dümmer: Erst hatte ich aus Eile flache Sandalen angehabt, diese bei Starbucks aber gegen meine 12 cm „Peeptoes“ von Catwalk getauscht – schlimmster Fehler des Tages! Nach 10 Minuten vom Marienplatz zum Stachus hatten Alice und ich schon solche Schmerzen, dass wir uns auf gar nichts anderes mehr konzentrieren konnten (was im Nachhinein echt lächerlich und auch wieder lustig klingt). Am Abend hatte ich dann auch tatsächlich 3 Blasen. Aber „mei“ was solls 😉 Es war dennoch ein wunderschöner Tag! Die Sonne schien, wir zwei lachten und H&M und Fashion Club warteten mit vielen schönen Accessories auf uns 🙂 Was ich besonders an Alice mag ist ihr süßer (schwäbisch /beirischer) Akzent, den man auf den ersten Blick nie erwarten würde! Super süßes Mädchen!!

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

 mein Outfit: dress: Botique in London, shoes: Catwalk, Blazer: Primark, belt: Vero Moda, Jewellry; Guess, Pandora, Peru, Vintage

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

                                           shoes: TjMexx, Los Angeles / bag: Target, Florida

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..
Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

                                               Shopping-Ausbeute (mostly H&M / Fashion Club)

Bloggertreffen in München und Shoppingtorturen..

everything: H&M except black Necklace: Fashion Club
Über die restlichen Bloggertreffen, den Videodreh und die Fashion Show berichte ich in den nächsten Posts..
5:45 am I think it’s time to go to bed now 😉

25 comments
  1. tolles kleid! das electric blue steht dir gut, süße!

  2. Anonymous

    dein header sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. schade

  3. @anonym: Schau dir doch mal mein Gewinnspiel an, das erklärt sicher einiges! Der Header ist nur provisorisch z.Z. hab ihn in der rohform geschenkt bekommen und muss ihn jetzt erstmal etwas stehen lassen sonst fühlt sich noch wer gekränkt ;)..

    mir gefällt er selber so nicht mein ganzes Layout ist scheiße aber wenn du WEIßT wie man es zu eienr alten Vorlage ändern kann immer her mit den Tipps!!

  4. Ja, da bin ich her =) Das blaue Kleid ist wunderschön. Wenn es dich tröstet, ich bin die letzten Tage soviel rumgelaufen, daß mir die Füße auch in Ballerinas wehtun. Ich mußte Heute Morgen barfuß heimlaufen.
    Alles Liebe
    Nadine

  5. Great outfits all! Love the accessories in the last photo especially 🙂

    <3 Alison
    alisonscampusfashion.blogspot.com

  6. wow !!

    you look good !! love the blue of your dress with your eyes, you’r very smart girl.

    come in paris : )

    kiss

  7. Hey Luisa! ese vestido azul te queda super bien! And its also really nice fit 🙂 y has comprado tantas cosas lindas!! I want the pink headband from H&M!!
    You made me curious about that sushi place in AMsterdam! Te recuerdas del nombre? Me encanta el sushi!
    xoxo
    Catita

  8. Hey Luisa! ese vestido azul te queda super bien! And its also really nice fit 🙂 y has comprado tantas cosas lindas!! I want the pink headband from H&M!!
    You made me curious about that sushi place in AMsterdam! Te recuerdas del nombre? Me encanta el sushi!
    xoxo
    Catita

  9. alice sieht sooooo gut aus!

  10. Me encanta el blog, las fotos, los estilos y todo!!Me vuelvo tu seguidora!!
    besos desde México!

  11. Me encanta el blog, las fotos, los estilos y todo!!Me vuelvo tu seguidora!!
    besos desde México!

  12. You look amazing!

    Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

  13. Echt super fotos 🙂 Sieht lustig aus. Du hattest ruhig deine sandalen anbehalten konnen weil die auch toll aussahen 😀 So geht es mir auch immer mit heels 🙂 AUAAA

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

  14. Ach wie cool. Habe das gleich mal bei meinem letzten Post erwähnt und verlinkt. Fahr jetzt nochmal für ne Woche weg und bin ab 3.9. wieder richtig in München. Weißt du schon wann du das nächste Mal da sein wirst? Bisou <3

  15. Lovely blog and great style. I want to follow.
    But I don’t like fans of blogs I want to exchange style&fashion tips.

    Check my blog. Let me know if you want to be friends through friendconnect.

    http://www.thedollsfactory.com/

  16. Super süßes Outfit. Witzig, wie hört sich ein schwäbisch/beirischer Akzent an? ^^

  17. Lis

    I love the colour of your dress! 🙂

  18. W.

    you have a great style and a beautiful smile dear!kisses

    http://manuellal.blogspot.com

  19. awesome:)

    xx

    Cyliaaaa.blogspot.com

  20. Your so beautiful and I love your style !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert