Forever 21 Eröffnung in München – Meine Eindrücke

forever 21 schwarz weiße jacke

Wie letzte Woche bereits hier angekündigt hat der erste (und gleichzeitig einer der größten) Forever 21 in München seine Türen geöffnet. Auf vier Etagen erstreckt sich das Amerikanische Label mit unzähligen Trends, Styles und Abteilungen wie Accessoires, Basics, Trendklamotten für Frauen wie auch Herren auf über 6.650 m2 im neuen Einkaufszentrum in der Neuhauser Strasse 19-21 in München.
Neben ein paar anderen Münchner Bloggern wurde ich exklusiv zum Pre-Opening letzten Mittwoch eingeladen und durfte vorab meine zehn liebsten Teile von Forever 21 mit meinem ‚Luísa Lión for Style-Roulette‘-Tag behängen und somit markieren. Ich bin ja seit Jahren bekennender Forever 21 Fan seit ich in Los Angeles und Dubai immer den halben Laden leer gekauft habe. Muss aber gleichzeitig sagen, dass ich auch sehr viele der Sachen, die im Laden hingen bereits von anderen Marken oder Shops seit Wochen im Kleiderschrank hängen habe und man viele Trends einfach bereist gesehen hat. Dennoch freue ich mich total, dass München immer mehr anzieht was neue coole Store betrifft und ich es toll finde endlich eine (sehr große) Alternative zu H&M, New Yorker, Promod usw.  in München zu haben. Obwohl ich einige wirklich schöne Teile beim stöbern entdeckt habe war ich etwas überfordert von der riesigen Auswahl und hatte dann auch nicht mehr so Lust etwas anzuprobieren – ich hatte vorab online ein paar Dinge bestellt die mir aber leider nur teilweise gepasst haben. Einige Sachen finde ich wirklich wunderschön und qualitativ auch okay – andere widerum sitzen schlecht, sind viel zu groß und schlecht verarbeitet. Dennoch bin ich immer noch Forever 21 Fan und freue mich über diesen schönen Neuzugang in München. War von euch auch wer beim Store-Opening letzte Woche?
I’m super happy to announce that we finally have a Forever 21 in Munich (Neuhauser Strasse 19-21)! Somehow all these cool stores never end up in Munich or other german cities other than Berlin, so when I heard that we would get a huge Forever 21 (4 levels on 6.650 sm) I was more than happy and excited. I was invited to their pre-opening party and got to see their entire store with the new collection and picked my 10 favorite pieces and labeled them with my ’style-roulette blogger tag‘. It wasn’t one of the typical blogger events I would usually expect and we did not really do anything other than going through all the items to pick our favorite pieces but it was interesting to see their entire collection. Even though, I think a lot of similar looks and designs can be found in other stores as well I’m happy that we finally have a new shop in Munich. Has anyone of you already been there – do you like it?

forever 21 store munich
tshirt löwe forever 21
forever 21 black leather jacket
blau gestreifte bluse forever 21
beige schuhe forever 21
patterned jacket black and white
pullover schwarz mit steinen forever 21
eröffnung forever 21 münchen
forever 21 shop munich
beiger strickpullover review
forever 21 black high heels
münchen forever 21 store

Some of my favorite items from Forever 21:

– in collaboration with Forever 21 –

26 comments
  1. Forever 21 ist der hammer, da kaufe ich auch gerne ein…. eure Fotos sind toll geworden und die Outfits gefallen mir auch sehr …. dazu kommt noch das die models wunderschön sind 😉

  2. Ich komme auch aus München und freue mich ziemlich über F21 😀

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

  3. Ich bin so neidisch auf die zara Tasche ich habs damals versäumt sie zu kaufen und ärgere mich jetzt jedes mal wenn ich sie sehe :((((

    http://routetwentythree.blogspot.co.at

  4. Wow die cardigan im Ethno Design ist super!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Lg Yaso

    http://www.yasoslife.blogspot.com

  5. Ah wie toll, ich werde demnächst mal vorbei schauen!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  6. Anonymous

    Wow…ich lieebe dieses outfit!!!!! und jetz gleich mal ne frage zum pulli (wo du das Lebkuchenherz um hast) wo ist der her????

    steht dir unglaublich gut….

  7. Schöner post!
    Wenn ich mal in münchen bin sollte ichd a mal vorbeischauen 🙂

    Lieben Gruß
    Miriam von http://www.goldencherry.de

  8. Ich war noch nie bei Forever 21. Ich habe aber echt schon viel gutes darüber gelesen. Und der Laden scheint ja in Muc echt riesig zu sein. Deine Auswahl gefällt mir und wenn ich wieder in D bin, werde ich da sicher auch mal einen Abstecher hin machen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  9. Anonymous

    Ich finds ja krass, dass du F21 hier sogar noch relativ lobst, während du auf Instagram bei anderen Bloggern voll drüber hergezogen hast. Machst du das jetzt, damit sie „nicht böse“ auf dich sind?? Ich finde du verkaufst hier deine Leser grad etwas für dumm..
    Schade

    • Nein.. ich war einfach sehr enttäuscht von dem Event da es nicht so war wie angekündigt und ich mich einfach wie die anderen Blogger total fehl am Platz gefühlt habe.. Die Klamotten mag ich immer noch auch wenn ich finde, dass die Qualität echt nachgelassen hat.. Ich will hier auch niemanden öffentlich anprangern (die Praktikantin? war noch total jung) oder um den Job bringen, daher habe ich hier auf dem Blog nicht alles im kleinsten Detail vertieft..

  10. sehr schöne bilder! ich steh total auf die teile, die du ausgewählt hast. bei uns in wien gibt es auch zwei filialen und ich bin mittlerweile recht froh darüber, auch wenn ich zu beginn ähnlich überrumpelt war wie du 😉

    xo j. von Stereo|typically Me

  11. Anonymous

    Ich hätte eine wichtige Frage!!! Woher hast du deine Leder-Leggins? Bin auf der Suche nach einer Kunstlederleggins, die trotzdem hochwertig aussehen soll…

  12. Ich finde die Lederjacke, die du auf dem Bild trägst richtig schön *-* 🙂

  13. Wirklich tolle Bilder. Ich bin auch ein absoluter Forver21 Fan. Fand ihn in Amerika aber bis jetzt noch am Besten, wobei der London schon sehr nah kam. Der Store in Abu Dhabi hat mich dagegen nicht so umgehauen. Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss den F21 in München zu besuchen.

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  14. Anonymous

    Hey Luisa! Habe eine Frage 🙂 ich habe auch das Problem so dicke Beine zu haben wie du, bin oben aber auch schmal..Mache auch viel Sport, aber die Beine bleiben einfach dick 🙁 Deprimiert dich das nicht manchmal und denkst du dir dann nicht auch lieber gar kein Sport zu machen, wenn du kein Resultat siehst? Wie motivierst du dich? LG Tina :*

  15. Lola :)

    Woher sind deine wunderbaren Schuhe?:)

  16. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    July

  17. Anonymous

    Ich war gleich am ersten Tag um die Mittagszeit dort und war recht erstaunt, dass es gar nicht soo voll war. Man konnte eigentlich ganz gut durchbummeln und ich habe Stunden dort verbracht. Mir gefällt der Store ziemlich gut und es gibt viele hübsche Sachen. Mit der Qualität der Teile, die ich gekauft habe, bin ich auch sehr zufrieden.
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die fehlende Sportabteilung.

    Viele Grüße
    Stephanie

  18. Hi Luisa,

    ich bin neu in der „blogging-szene“ und würde mich freuen, wenn du mir ein paar tipps geben könntest.
    deine posts erscheinen mir immer sehr ehrlich, so wie hier. dass du die qualität ein wenig bemängelst aber es dennoch als eine gute alternative für h&m und co darstellt macht das ganze sehr viel glaubwürdiger als bei anderen blogs, bei denen ich manchmal das gefühl habe dass die posts quasi von den marketing-leuten des jeweiligen objekts verfasst wurden und nicht den tatsächlichen eindruck wiederspiegeln. danke dafür!
    Julia

  19. Ich bin total happy zu hören, dass jetzt auch München einen Forever21 Shop besitzt! Bei meinen letzten Shoppingtrip hatte ich die Qual der Wahl zwischen einem Einkaufswochenende in München oder in Wien. Schlussendlich habe ich mich für Wien entschieden – erstens wegen der billigeren Anfahrtskosten (bin Österreicherin) und zweitens weil München zu diesem Zeitpunkt noch keinen F21 Shop besaß. Heute würde die Entscheidung wahrscheinlich anders ausfallen, da München als Shoppingstadt einfach einmalig und unschlagbar ist und mit dem neuen Shop die Nase eindeutig vorne hat!

  20. Anonymous

    Forever 21 closes its doors in MARIENPLATZ last September 17 day that they open, they close it for failure of the company. Perhaps between Handle or Pimkie. Clothes of Forever 21 of very low quality. With washes they get damaged.

    Forever 21 cierra sus puertas en MARIENPLATZ el día 17 de septiembre último día que abren, lo cierran por quiebra de la empresa. Quizás entre Mango o Pimkie. Ropa de Forever 21 de muy baja calidad. Con lavados se estropean.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.