Hairbst Tutorial – große sexy Locken mit dem Lockenstab

big sexy waves lockenstab

Meine Lieben, heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Haartutorial für euch und zwar geht es um meine Lieblingsfrisur: Big Waves bzw. große sexy Locken mit dem Lockenstab. Auf meinem Youtube Kanal TheLuisaLion habe ich ein neues Video hochgeladen und zeige euch, wie ihr mit einem einfachen Lockenstab perfekte große Locken und schöne voluminöse Wellen hinbekommt. Den Lockenstab, den ich im Video benutze ist ein ganz neuer von Cloud Nine ich kann euch aber auch den hier oder diesen Lockenstab empfehlen. 

Da viele von euch auf neue Follow Me Around Videos von mir warten – ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Final Cut Video Schneideprogramm und es ist in irgendeinem der 99 Videoclips, die ich bereits fertig zusammengefügt habe ein Fehler drin, sodass ich das fertige Video einfach nicht exportieren kann. Ich arbeite wirklich seit mehreren Tagen an dem Problem und werde hoffentlich am Sonntag ein neues FMA für euch online stellen. Bis dahin freue ich mich natürlich über einen Daumen hoch für mein neues Lockenvideo und neue Abonnenten, falls euch mein Kanal gefällt. 

Falls ihr von Youtube kommt und wegen dem Gewinnspiel hier seit bitte hier entlang.

Cloud nine lockenstab
curling tongs cloud nine

– NEUES VIDEO – 

[bw-video id=“385″]

12 comments
  1. V

    Die Locken sehe super aus!
    Habe mich schon bei Instagram gefreut, als ich die Videoankündigung gesehen habe!

    Denkst du das es auch mit einem „alten“ Lockenstab geht?
    Lg <3

  2. Tolles Video. Ich persönlich mag diese Lockenstäbe auch lieber!
    Du bist richtig hübsch!
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

  3. Super Tutorial, ich persönlich finde solche Locken wunderschön! Steht dir super. 🙂

    Ein schönes Wochenende!
    LG Hannah von http://styledazzled.blogspot.com/

  4. Anonymous

    Wie heißt das Haarspray ? Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem guten Haarspray das die Haare nicht verklebt aber denn noch hält. Und wie kann man an deinem Gewinnspiel teilnehmen ? 🙂

  5. Das kommt genau richtig!
    Ich habe auch einen Lockenstab in der Form und mache mir seit einigen Tagen wieder Locken damit. Die werden allerdings meistens recht ungleichmäßig. Ich übe jetzt noch fleißig weiter, damit sie auch schön werden wie bei dir!

  6. Bildhübsch Luisa 🙂 Und die Locken stehen dir total gut.
    Das Tutorial brauche ich allerdings nicht, da ich schon von Natur aus Korkenzieherlocken habe

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

  7. Anonymous

    Super schöne Haare hast du 🙂
    Viele Grüße
    Christina

  8. Was für ein tolles Video. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Lockenstab, deiner funktioniert ja super!

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  9. Ich lach mich kaputt über „hairbst“ 😀 😀 😀
    Was ein geiles Wortspiel!

  10. Anonymous

    Wie heißt denn das tolle Lied? 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert