I ♡ London (Part 1) – Hotspots and Looks

London, Big Ben, Street Style
Hello, ihr Lieben! Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich mit dem Bonprix Fashionclub in London war? Hier könnt ihr dazu nochmals alles nachlesen und die schönen Bilder sehen, die dabei entstanden sind. Neben dem Shooting hatte ich auch ein wenig Zeit die Stadt zu erkunden, und was soll ich sagen: Ich liebe London! Ich war bereits öfters in der Britischen Hauptstadt zu Besuch, aber es ist einfach jedes Mal wieder super spannend und aufregend. Da während meines Aufenthalts auch gerade die London Fashion Week in vollem Gange war, gab es natürlich umso mehr coole Street Styles zu bestaunen. 🙂 Die Leute waren teilweise echt mega gut uns inspirierend angezogen – und man hat sogar das ein oder andere internationale Fashion-Gesicht erkannt. Hinzu kommen die süßen sowie teilweise richtig bunten Häuschen und natürlich die typischen Markenzeichen der Stadt: die roten Doppeldecker-Busse & Telefonzellen. Diese eignen sich (genauso wie beinahe jeder zweite Straßenzug) perfekt als Kulisse für hübsche Outfitbilder. Ich habe die Chance gleich genutzt und meine Lieblingslooks an drei Hotspots für euch fotografiert. <3

Big Ben

London, Street Style, Yves Saint Laurent Big Ben, London London, Street Style, OOTDOOTD, Street Style Street Style, FashionYves Saint Laurent, ZARA, OOTD
Wer kennt ihn nicht, den „großen Benjamin“. 😀 Der berühmte Uhrturm sowie der gesamte Palace of Westminster sind ein wunderschöner Blickfang. Er war die erste Station meiner Sightseeing-Tour. Beim vielen Laufen durch die Stadt sollte das Outfit besonders unkompliziert und bequem sein, finde ich. Deswegen habe ich mich für lässige Jeans, einen Kuschelpullover und Boots entschieden. Auch unbedingt mit dabei waren meine Sonnenbrille von Prada und meine Sternchen-Tasche von YSL.

Get the look:
Mantel (ähnlich) – Only
Pullover – Calvin Klein
Ohrstecker Flugzeug – Stilnest
Jeans – Romwe
Boots (ähnlich) – About you
Tasche Monogram – Yves Saint Laurent
Sonnenbrille – Prada

 

Piccadilly Circus

Sonnenbrille, College Jacke, Leder College Jacke, Leder, Valentino Street Style, Valentino, Lederleggings Valentino, College Jacke, Streetstyle Lederhose, Puma

Puma, Valentino, Streetstyle Black, Streetstyle OOTD, Black, Valentino, Puma, LederhosePuma

Kennt ihr den Piccadilly Circus? Ich gebe zu, bevor ich das erste Mal in London war, hatte ich auch noch nie davon gehört. Die belebte Straßenkreuzung inklusive öffentlichem Platz im West End Viertel ist aber definitv einen Besuch wert. Rund um den Hotspot sind zahlreiche Läden, Restaurants und Bars zu finden. Es herrscht ein reges Treiben und somit gibt es einiges zu sehen! 🙂

Get the look:
Bomberjacke (ähnlich) – About you
Pullover – About you
Kette (ähnlich) – Stilnest
Leggings in Lederoptik (ähnlich) – About you
Tasche Rockstud – Valentino
Sonnenbrille Vivy – Jimmy Choo
Sneakers – Puma

 

Oxford Street

London, Telefonzelle, Streetstyle, Fashion Londo, Outfit, Gucci Telefonzelle, Mac, Gucci GucciTelefonzelle, London, Streetstyle, Gucci Gucci, Mac, Choker Choker, London, Fashion, Gucci, Mac Gucci, Sonnenbrille    Fransen, Gucci MulesLeder Mules, Gucci
An der berühmten Einkaufsstraße kommt man bei einem Londonbesuch wirklich nicht vorbei! Dort reiht sich Laden an Laden – einer einladender und verlockender als der andere. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, kein einziges Teil zu kaufen – was bei all den coolen Marken und Styles wirklich schwierig war. 😀 Wahrscheinlich lag es aber an der (noch immer andauernden) großen Freude über meine neuen Lieblingspieces von Gucci: meine Sylvie Chain Bag und die klassischen Loafers in kräftigem Rot. Die letzten Bilder sind übrigens meine absoluten Favorites von der ganzen Londonreise. 🙂

Get the look:
Mantel (ähnlich) – About you
Pullover – About you
Kette (ähnlich) – Stilnest
Jeans – New Look
Tasche Sylvie Chain – Gucci
Sonnenbrille Vivy – Jimmy Choo
Loafers Princetown – Gucci

 

Mein Fazit der Reise: London ist absolut sehenswert, fotogen & perfekt für Blogger! Und welcher Look gefällt euch am besten? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! <3

Eure Luisa
xx

 

21 comments
  1. ein super schöner Post liebe Luisa! habe dein London-Abenteuer schon super gerne via Munich verfolgt. besonders cool fand ich deinen „neuen Luisa-Look“, viel schwarz und die roten Gucci-Loafer – irgendwie sehr erwachsen und das steht einfach wahnsinnig gut 🙂
    die Sternchentasche ist ebenfalls super schön!
    danke dir auch für die London-Tipps 🙂

    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Ich liebe London genauso!!! Toller Beitrag, ich finde die Idee echt cool, ich mag alle drei Plätze echt gerne und die Looks passen perfekt zu den Locations, wirklich gelungener Post Liebes! <3
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. Deine YSL-Tasche ist ja ein Träumchen!! London ist wirklich ein so coole Stadt, ich hoffe ich schaffe es auch bald mal wieder dorthin 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  4. Alle 3 Looks gefallen mir richtig gut an dir Luisa, aber der letzte Look ist definitiv mein Liebling, weil er durch die schwarz-rot Kombination so perfekt zu London passt <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Sylvia

    Sehr coole Looks! Ich mag den ersten am liebsten. Mit den Gucci Schlapfen kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, mein Opa hatte solche (ohne Gucci).

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  6. Lisa Autumn

    London is my absolute goal to live in! Hope I can make it soon!

    xx Lisa | lisaautumn.com

  7. Super coole Looks liebe Luisa 🙂
    Der 2. Look mit der Bomberjacke und der Rosa Tasche ist mein absoluter Favorit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  8. Tschok

    Wundervolle Bilder! Danke für die tollen Inspos <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  9. Tolle Outfits und wunderschöne Bilder <3
    Schönen Sonntag, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  10. Liebe Luisa!

    Ich liebe London ja total, hoffe dass es sich ausgeht dieses oder nächstes Jahr wieder hinzufliegen. Ich finde die drei Hotspots hast du super gewählt, an Big Ben, Piccadilly Circus und Oxford Street kommt man in London einfach nicht vorbei. Die Outfits stehen dir übrigens alle so gut (:

    Liebe Grüße,
    Nina

  11. Corazon

    Alles tolle Looks.
    Welche Marke sind Bomberjacke und schwarze Boots?

  12. Drei so coole Looks aus so einer tollen Stadt 🙂 Ich liebe London einfach!
    Liebe Grüße
    Céline von http://www.smultronstaellen.com/

  13. Richtig coole Looks liebe Luisa 🙂
    Ich mag deinen Style super gerne, deshalb freue ich mich immer, wenn du gleich mehrere Outfits zeigst <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

  14. Wow, was für schöne Looks! Du siehst ganz toll aus! Der letzte ist mein Favorit 🙂
    Liebe Grüße
    Elisa
    http://www.clean-couture.com

  15. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert