Meine letzten Tage in München & Koffer packen für L.A.

bunter Blumen Rock von Guess

Ihr Lieben! Ich bin gerade mitten im Packen für L.A. und schon ein wenig aufgeregt – ich freue mich so sehr!! 🙂 Endlich sehe ich Lina wieder und komme zurück in meine absolute Liebingsstadt. Ich sehe uns schon in unserem geliebten Joey’s Café in West Hollywood frühstücken und hoch auf den Runyon Canyon joggen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, geht es zuerst nach L.A. und dann mit meinen Mjunik-Mädels Sophia, Filiz, Roxy und Lina für ein paar Tage nach Miami, wo wir uns die ‚Art Miami‘ ansehen werden. Danach wiederum fliegen wir (hoffentlich) weiter in die Karibik eventuell nach Aruba oder Curacao.

Ich bin schon mega gespannt, welche tollen und lustigen Erlebnisse und welche Events uns erwarten. Wie immer nehme ich euch natürlich mit – am besten folgt ihr mir auf Snapchat (luisaslions)!Ich habe es außerdem zum aller ersten Mal geschafft, einen Abend vor Abflug zu packen. Selbst meine Freundin Tessa meinte, was mit mir los wäre, ob alles okay sei, weil ich so früh dran war 😉 Dabei ist mir aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe mein letztes Life Update online zu stellen bei Youtube. Ich werde versuchen es im Flugzeug zu schneiden und nächste Woche aus Los Angeles hoch zu laden 🙂

Bevor ich nun aber endgültig Deutschland für ein paar Wochen verlasse, möchte ich euch noch eines meiner Lieblingsoutfits der letzten Tage zeigen. Dazu gehören meine neuen Boots von Yves Saint Lauren (die ich damals zusammen mit Julia in Wien gekauft hatte), mein wunderschöner Rock von Guess und meine gemütliche Winterjacke von Tatonka. Sie ist etwas anders als die Jacken, die ich sonst trage, aber mir gefällt ihr schlichter und simpler Schnitt und das praktische ist, dass die Jacke aus zwei Teilen besteht. Einer Wasserabweisenden Außenjacke und einer abtrennbaren gefütterten warmen Innenjacke.  Sie ist Wasser- und winddicht, was ich  in Los Angeles ja hoffentlich nicht brauchen werde 🙂

xx Luisa

Tatonka Jacke schwarz Guess Blumen Rock Tatonka Mantel fashion blogger München Tatonka Winter Mantel schwarz fashion blogger münchen luisa lion hairtalk extensions blond ombre ombre Haare blond München Blogger Ombre Haare Hairtalk München Half Bun ombre Haare Luisa Lion fashionblogger münchen luisa lion schwarze Celine Casio Sheer gold Uhr Dutt blonde Extensions Hairtalk München Lipperts Yves Saint Laurent Stiefelleten schwarz happy girl image picture half bun

Outfit Details:

Mantel: Tatonka | Oberteil: asos | Rock: Guess | Strumpfhose: Falke | Stiefeletten: YSL, günstigeres Modell (Shopping Tipp) | Tasche: Céline | Uhr: Casio Sheen | Choker: Nakd, ähnliche Kette

Shop the look:

25 comments
  1. Jaaaa, ich freue mich schon wahnsinnig auf Bilder aus LA und dir wünsche ich natürlich viel viel Spaß dort und genieß es!!! Der Look den du trägst gefällt mir auch besonders gut! Die Kombi würde ich eigentlich genauso tragen, vor allem der Choker hat mich echt angesprochen und die Haare stehen dir perfekt!!!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  2. liebe Luisa,
    ich bin ja fast genauso aufgeregt wie – bzw. wie ihr Mjunik-Mädels – dass es für euch bald los geht nach L.A. und Miami 🙂
    dem tristen Wetter, dass sich hier im deutschen November breit, würde ich auch nur zu gerne entfliehen und ein bisschen Sommersonne tanken. aber das coole ist ja dass man euch wenigstens virtuell folgen kann.

    dein frühwinterliches Outfit heute finde ich super schön! ich bin total verliebt in den bunten Rock von Guess und finde es auch sehr cool, das du eine Finktionsjacke im Kontrast dazu kombiniert hast.

    wünsche dir einen tollen Wochenstart und jetzt schonmal einen guten Flug,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. Sehr cooles Outfit! Ich folge dir auf Snapchat und hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser nachdem dich die Sache mit deinem Vortrag so demotiviert hat. Ich freue mich schon auf die Posts aus LA. 🙂

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  4. Ich freue mich sehr für dich, dass es endlich wieder nach L.A. für dich geht und du Lina wieder siehst. Ihr werdet mit Sicherheit eine toll Zeit zusammen haben. Der Rock von Guess ist mein persönlicher Liebling an deinem Look und die Bilder sind richtig hübsch geworden <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Ein richtig cooles Outfit und ich finde den Rock einfach so toll.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  6. Ich liebe deinen Rock! Und bin schon sehr gespannt, was du aus LA berichtest 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  7. Tolles Outfit! Wünsche dir eine tolle Zeit in Amerika. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  8. Liebe Luisa,
    herzlichen Glückwunsch zum verbesserten Zeitmanagement!
    Ich finde auch, dass Selbstreflektion wie zB mit dem Antreibertest, den du auch gemacht hattest, wirklich hilft sich zu entwicklen. Ich kann dir auch noch den MBTI empfehlen, der welche der 16 Grundpersönlichkeiten bei dir am ausgeprägtesten ist. In meinem Studium beschäftige ich mich viel mit solchen Tests und finde meine Ergebnisse von aufschlussreich, über bestätigend, bis hin zu erschreckend, aber die Arbeit mit sich selbst ist nun mal mit die schwerste! Jede Entwicklung ist es Wert stolz auf sich zu sein und ich habe mich bei SnapChat richtig mit dir freuen können, als du so früh fertig warst =)
    Dein Outfit ist super schön, vor allem der Rock! *verliebt*
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  9. Wunderbarer Look. Ich liebe den Rock und in lässiger Kombination dazu das kurze Sweater! Würde ich genauso nehmen.
    Wie ich gesehen hab, bist du gut in LA angekommen! 🙂 Das hört sich nach ein paar aufregenden Wochen an!
    Sonnige Grüße aus San Francisco!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  10. Ein wundervoller Look! 🙂 Ich wünsche dir eine tolle Zeit in LA!

    LIebe Grüße
    Elena

  11. Tschok

    Ich liebe den Mix aus sporty-chic <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  12. The girl looks really great and I would like to have some pieces of clothers in my wardrobe.

  13. Dein Outfit sieht so wunderwunderschön aus und obwohl die Jacke per se ja eher Outdoor-mäßig ist, passt sie wirklich gut dazu. Der Rock ist ein richtiger Eyecatcher und ich kann mir gut vorstellen, dass er perfekt als Weihnachts-Outfit fungiert 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  14. Jil

    Der Rock steht dir richtig richtig gut! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in LA mit Lina. <3

    xoxo,
    Jil

  15. Oh der Look ist ja mal ein Traum! Ich liebe den Rock und die Combi mit der Celine Bag, dem sportlichen Oberteil, den Boots und der süßen Jacke ist perfekt. Einfach super hübsch! 🙂

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  16. Really nice look! I really like the sweater and the way it fits with the skirt.
    Please check out my looks 🙂 http://mihabalan.com/2016/11/17/weekly-outfits-how-to-wear-double-denim-or-denim-on-denim/

  17. Wirklich toller Look. Die Kombination aus casual und chic-elegant ist genau nach meinem Geshmack. Wünsche dir viel Spaß in L.A. und ein wunderschönes WE. XO Julia http://fashionblonde.de

  18. ein richtig toller look und deine haare schauen so toll aus 🙂
    glg katy
    LA KATY FOX

  19. Super schönes Outfit 🙂 Ich hoffe du hast im Moment eine schöne Zeit in L.A. und genießt das Wetter bevor du wieder ins kalte Deutschland kommst 🙂

    Liebe Grüße Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

  20. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.