Meine Makeup Routine und Tipp für strahlende Haut

pinker lippenstift

Da viele von euch mich immer fragen, was für Produkte ich zum schminken benutze und welche Foundation / Makeup ich für meine Haut benutze habe ich euch mal ein Video gedreht und zeige euch dort all die Produkte und wie ich sie verwende. Vornweg: Ich bin kein Makeup Profi und schminke mich höchstens 2-3 x die Woche mit Foundation usw. ansonsten wirklich nur getönte Tagescreme und Mascara und Lidstrich. Meine absoluten Lieblings Makeup Produkte sind der Hoola Bronzer von Benenefit und das Cha Cha Tint Blush (flüssiges Rouge) ebenfalls von Benefit. Für meine Haut (habe glücklicherweise nur sehr selten mit Pickeln oder Unreinheiten zu schaffen und mag es nicht so eine dicke Makeupschicht zu tragen) benutze ich besonders gerne die MAC Body Foundation in N2. Auf den Lippen trage ich am liebsten die cremigen (und wunderbar nach Rosen riechenden) Lippenstifte von Yves Saint Laurent (Nr. 7 Le Fuchsia und der hier sind meine Liebsten). Ansonsten wie gesagt meine Lieblingsmascara von P2 und Concealer von Stila oder Catrice. Was sind eure Lieblings Beauty-Produkte und Marken?
Hey sweeties since a lot of you asked me for my makeup routine and what products I usually use for my daily makeup I made a little video (in German but maybe it will help you anyaway) with all the products I use. I also linked you most of my favorite beauty products and can really recommend all the benefit products and YSL lipsticks as well as the mac body foundation. What’s your favorite beauty brand and product?

17 comments
  1. du hast so weiße zähne! wunderschön 🙂
    darf ich fragen ob du sie vielleicht irgendwie aufhellst mit einem mittel oder hast du eine zauber-zahnpaste? haha

    alles liebe,
    carina

  2. Toller Blogpost. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust
    http://www.wildfoxlisa.com

  3. Anonymous

    ein kleiner tipp 🙂 eigentlich trägt man vor dem puder den concealer auf, weil man den mit dem puder nochmal „settet“, also er hebt dann dadurch länger und außerdem sieht es meiner meinung nach komisch aus, wenn das gesicht mattiert ist durch puder, aber unter den augen „glänzt“ es 🙂

  4. Du bist so hübsch!!! Ich müsste mir Tonnen an Schminke ins Gesicht schmieren, um annähernd so auszusehen! Wirklich ein schönes sympatisches Video!! 🙂

  5. Anonymous

    Ich liebe auch die Essence Mascara. Leider gibt es die bei meinem dm neuerdings nicht mehr 🙁
    Ich liebe das Blush von MAC ♥♥♥♥

  6. Anonymous

    Liebe Luisa,

    wieder sehr cooles video, ich hoffe du machst in zukunft immer mehr solcher videos 🙂
    darf ich dich fragen woher dein pullover ist? xx

  7. Das sieht wirklich hübsch aus, sehr jung und frisch! Die Mascarasauerei hält sich bei mir übrigens in Grenzen (obwohl meine Wimpern auch an die Lidfalte stoßen) seit ich quasi in den Spiegel heruntergucke, also das Kinn anhebe…

  8. richtig klasse! Und du siehst umwerfend aus! Am besten geföllt mir der Lippenstift, der passt einfach perfekt zu dir!

  9. Isa

    mal wieder tolles video 🙂 & die Qualität ist mega gut!

  10. Ich finde Du hättest Dich kein einziges mal entschuldigen müssen, ich war begeistert das mal kein totaler Schminkprofi seine Makeup Routine gezeigt hat. Nach solchen Videos bin ich immer deprimiert weil es bei mir nie so wird! Dein Video war so super kommst super sympathisch rüber und auch ich sehe nach dem Mascara tragen immer so aus und bin froh das ich nicht die einzige bin die das nie ohne einsauen hinbekommt! Vielen lieben Dank für das tolle Video!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

  11. Anonymous

    liebe Luisa,

    ich liebe deine videos&fotos wirklich, aber ich gebe dir einen tipp: achte bitte darauf, deine augenbrauen gleichmäßig zu zupfen, die rechte ist total geschwungen und die linke fast gar nicht, das sieht echt nicht ästhetisch aus. auf youtube gibt es bestimmt ganz viele tutorials wie man seine augenbrauen richtig zupft.

    Lg jackyy <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.