München: RTL begleitet ein Praktikum bei einer Zeitschrift hat wer Interesse?

Hey ihr Lieben,
dieser Post richtet sich hauptsächlich an alle Münchner(innen) 🙂
Wie einige von euch wahrscheinlich mitbekommen haben war vor einigen Wochen ein Kamerateam von RTL bei mir zu Hause und dann habe ich noch 2 Tage mit denen bei der Modelagentur „MGM“ in Hamburg gedreht.
Leider konnten sie den Beitrag immernoch nicht ausstrahlen, da ein Teil noch fehlt – das Praktikum bei einer Zeitschrift! Falls ihr also ein Mädel kennt, dass Lust hätte mal bei einem Mädchenmagazin zu arbeiten / reinzuschnuppern und dabei von RTL gefilmt zu werden (ist wirklich ne super coole und interessante Erfahrung) der meldet sich doch bitte einfach bei mir 😉 Der Dreh wird übrigens auch ein wenig vergütet 😉 Lust?
Denn: Je schneller RTL ein Mädel für München findet, desto schneller könnt ihr auch endlich MICH sehen 😉 *Hihi*
Ansonsten wollte ich mich noch mal entschuldigen, dass ich so wenig poste zur Zeit aber ich hatte so ein hammer hartes Wochenende wie lange nicht mehr! Arbeit, Arbeit, Arbeit .. wenig Schlaf!
Freitag 10 Std. in Kiel auf nem Schiff (als Kellnerin) gearbeietet, Samstag 8 Stunden auf ner privaten Sommerparty gekellnert (und 50 € TRINKGELD bekommen 😉 *thx*) und dann Sonntag auch noch mal in HH im Café gearbeitet..
Morgen geht’s für mich nach Berlin 🙂 Eine gute Freundin wird 20 und feiert mit ihren engsten Mädels und schön mit Limo etc 🙂 Da ich noch nieee in ner Limousine gefahren bin wollt ich unbedingt hin 😉 Außerdem hab ich diese Woche eh nicht so viel zu tun und Berlin ist immer schön! Falls wer von euch da ist sagt Bescheid!
xoxo,
Luísa

München: RTL begleitet ein Praktikum bei einer Zeitschrift hat wer Interesse?
8 comments
  1. juhuuuu ich hab interesse….bin 17 geh zurzeit in die 11 Klasse einer Wirschaftsschule am Sendlinger Tor und komm aus der Nähe von München (halbe Stunde mit der Sbahn zum Marienplatz)

    😀

  2. Danke für deinen Kommentar…akzent von chiara > the blonde salad?!oje bitte nicht… Ihr akzent ist grauenvoll!! 🙂 ja ich bin halb italienisch halb deutsch,da ich ja in südtirol lebe…lg

  3. ja eigentlich sprech isch schon ziemlich fließend…lerne es ja auch schon seit ich 6 bin 😉 wie gehts sonst in München?! würde ja gerne bei dem Praktikum mitmachen… 🙂 wann wäre das denn?!

    glg

  4. Ich bin ja noch bis zum 19.09 weck, deshalb weiß ich nicht obs dann nicht schon zu spät ist. Ich bin dann am 22. und 23.09 in MUC > Aufnahmetests an der Uni usw..

    lg

  5. oh man wieso nicht in berlin:)
    aber klingt toll! ich bin schon sehr gespannt auf deinen auftritt.
    love, Carlinka

  6. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald jemanden findest!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommys und ja, das sind absolute Lieblingsschuhe!!

  7. da bin ich ja mal gespannt 🙂
    Dein Video ist übrigends auch toll geworden, Süße!!

    X

  8. Aww, how wonderful! Have fun in Berlin! And thank you for your sweet comment dear 🙂 Hope you enjoy my new outfit post too!

    -Gayle from http://www.gayleisvolatile.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert