Neues FMA #24 Video über TV Shows, Weihnachten und Silvester uvm.

Neues FMA #24 Video über TV Shows, Weihnachten und Silvester uvm.

Meine Lieben, so wenig wie in den letzten zwei Wochen habe ich glaube ich seit Jahren nicht mehr geposted aber dafür sammle ich hier in LA so viele Bilder, Erfahrungen und Videomaterial, dass ihr euch auf sehr viele spannende Posts und Videos freuen könnt. Endlich habe ich es auch geschafft mal wieder ein neues FMA Video zu schneiden und bin nun immerhin mit dem letzten Jahr durch und in 2014 angekommen. Jetzt fehlen ca. noch 2 Videos bis es auch schon mit den aktuellen Los Angeles Eindrücken losgeht und wenn Julia am Samstag wieder nach Hause fliegt werde ich auch etwas mehr zu Hause und am Laptop sein um wieder mehr zu bloggen. Hier nun ein neues langes FMA über Mieten, Kaufen, Wohnen (ein ausführliches Video zu der Sendung folgt noch, wenn sie ausgestrahlt wird) Weihnachten, Silvester uvm. 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sonnige Grüße aus LA.
PS: Auf instagram (@luisalion) poste ich JEDEN Tag aktuelle Bilder hier aus LA – auch auf Facebook bekommt ihr immer direkt mit, was ich hier alles so erlebe 🙂



Mein Urban Outfitters Shopping Haul:

3 comments
  1. Dein Video hat mir den Abend gerettet 😀 Nein ich mag es wirklich gerne den Laptop auf dem Schreibtisch deine FMA´s zu gucken und währenddessen was Ordnung zu schaffen – hey, ich erschließe gerade eine völlig neue Sparte für deinen Blog: Aufräuminspirationen 😀
    Freu mich schon richtig auf deine Videos aus LA 😉

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

  2. Tolles Video! Ich bewundere immer wieder deinen Ehrgeiz, Ausdauer, Kreativität und Sinn für mode! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Vorhaben und das alles funktioniert was du dir vorgenommen hast!

    Liebste grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert