Neues FMA Video: Internationales Blogger Event in Wien, Zähne bleichen und Haare abschneiden

our clean journey blog

Meine Lieben, bevor ich euch morgen wieder ein Outfit zeigen werde kommt heute wie versprochen mein zweites Follow Me Around Video der Woche! Das Video ist von Ende November und gehört neben dem Ibiza FMA (könnt ihr euch leider nur am PC oder Laptop anschauen, da ich Musik verwendet habe, die auf Handy und im Ausland gesperrt ist) eines meiner persönlichen Lieblings Videos. Einfach weil es mich an eins der schönsten Blogger Events und Wochenenden in Wien überhaupt erinnert und ich so wahnsinnig viel lachen musste und ich einfach gerne an diese Woche zurück denke. Außerdem war ich beim Zahnarzt (Dr. Thomas Hoischen, direkt am Münchner Marienplatz kann ich sehr empfehlen ist super nett) um mal wieder einen kompletten Check zu machen und eigentlich auch um meine Zähne seit Ewigkeiten mal wieder zu bleichen. Was daraus geworden ist seht ihr im Video 😉 Zu guter Letzt war ich mal wieder beim Friseur und habe mich nach über zwei Jahren tatsächlich von meinen geliebten Ombre-Haaren und ca. 15cm Haaren getrennt.. Mittlerweile mag ich meine neue Haarfarbe und den Schnitt echt gerne aber anfangs war es schon ein kleiner Schock. Die Friseurin bei der ich in Wien war kann ich euch übrigens nur empfehlen! Carola Staudinger ist Spezialistin für Haare färben und hat echt perfekt meine Naturhaarfarbe getroffen. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Ich sitze gerade in unserem neuen Our Clean Journey / Style-Roulette Büro und mache ein bisschen was für die Uni und für den Blog 🙂

[bw-video id=“347″]

9 comments
  1. Anonymous

    ich kann das ibiza fma auch auf dem laptop nicht sehen 🙁

  2. Salut Liebe Luisa!
    Dein Video hat mir sehr gefallen und ich dachte ich hinterlasse dir mal einen lieben Kommentar.
    So, wo fange ich am Besten an !?
    Du redest echt schnell, wow! (soll keine Kritik sein, eher ein Kompliment, weil ich sehr sehr langsam reden…)
    Der Andreas scheint ja ein richtig lustiger Kerl zu sein oder kommt es nur auf dem Video so rüber?
    Im Großen und ganzen: Tolle Arbeit machst du! .. zwei Däumchen hoch, mehr haben ich leider nicht 😉 und mach weiter so .. und freue mich schon auf weitere Post von dir 🙂

    Lg Robyn

    Blog: http://www.robynbyn.de

  3. wow, das ist ja ein super langes video! gute arbeit 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  4. Anonymous

    Dein Ibizia Video läuft leider auch nicht auf dem PC (dort kommt die Meldung das es in Deutschland nicht abgespielt werden darf) 🙁

  5. Hey Luisa, wann gibt es mal wieder ein selbstgemachtes Fitnessvideo von dir?

    fand das immer so toll

  6. Hallo, ich kann das Video auch nicht abspielen. Es erscheint, es kann in Deutschland nicht abgespielt werden.

  7. Tolles fma 🙂 bin ziemlich neugierig wie eier ocj Büro aussieht 😉

    Liebe grüße
    carina

  8. Isa

    Das FMA ist mal wieder super geworden !<3

  9. Anonymous

    Hallo Luisa! Sag mal bei 10:26 bist du in einem Showroom… es wird ein mintfarbener Pullover eingeblendet. Von wem ist der? Danke! Lg.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.