Überraschung: Abschiedsfeier und Fotoshooting

outfits pastell

Am Freitag bevor ich geflogen bin hatten wir ein Fotoshooting im ars24 bei Munich Sedcard, wo Linda arbeitet. Am nächsten Tag bin ich dann morgens noch mal mit Julia hingefahren, da ‚wir Linda Sachen bringen mussten‘ – aber nix da! Als ich die Tür aufgemacht habe standen auf ein Mal meine ganzen Freundinnen vor mir in einem Meer von silbernen Luftballons und pastellfarbenen Süßigkeiten. Ehrlich gesagt war ich so überrascht und überwältigt, dass ich gar nicht so richtig realisieren konnte, was dort gerade eigentlich vor sich ging. 
Nachdem ich langsam angekommen war und verstanden hatte, dass Linda einfach die perfekte Überraschungsparty für mich organisiert hat, ging es dann auch schon direkt weiter in ‚die Maske‘. Denn die vielen hübschen Blumen, das viele wunderschön (farblich abgestimmte) Essen und Macarons, die Luftballons und meine Freunde waren noch nicht alles: Linda hatte ein professionelles Fotoshooting für uns alle organisiert und so hatten alle zwei Outfits dabei (ein Mal farblich das Thema ‚Pastell‘ und einmal ‚rockig und schwarz‘) und wurden von Sara Bow geschminkt. Aber auch die anderen Mädels haben mitgeholfen, dekoriert und Essen mitgebracht und für einen absolut perfekten Tag gesorgt! Falls ihr mal ein professionelles Shooting machen wollt, oder Bilder von euch braucht kann ich euch Munich Sedcard  auf jeden Fall nur empfehlen – die Bilder sind wirklich toll geworden, wie ich finde und die Leute sind super nett. Man kann sich verschiedene Hintergründe und Requisiten aussuchen und mit in das Shooting integrieren. Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig über diese tolle Überraschung gefreut und bin dankbar, einen so wunderschönen Tag mit meinen liebsten Mädels verbracht zu haben (hier könnt ihr euch übrigens das Video dazu ansehen).

small talk
süßigkeiten
farbige rosen
bunte cake pops
sekt mit strohhalm
hohe schuhe
maske, professionelle schminke
freundinnen beim fotoshooting
hübsche frauen beim fotoshooting
fotoshooting windmachine
luftballons beim fotoshooting
kostüme fotoshooting
fotoshooting verkleiden
ladies fotoshooting
friends fotoshooting
beautiful ladies fotoshooting
hair ombre look
outfit pastell
fotoshooting fun
matching outfits fotoshooting
photoshooting with balloons
ladies smiling in the camera
best friends photoshoot
photo shoot black outfits
strong ladies photo shoot
happy photo shoot
ladies ind black outfits
black leather outfits
fotoshooting mit schwarzen klamotten
camera kiss on the cheek
funny photoshooting
hübsche frauen vor der kamera
red hair rocker look
facetten zeigen
schwarz und graue outfits

v.l: Sarah, Maggi, Alina, Julia, ich, Lina, Olivia, Linda – nicht mehr im Bild: Sara Bow

26 comments
  1. Anonymous

    Super tolle Bilder!! 🙂 sieht nach einer tollen Überraschung aus 😉 das Bild von Julia und dir gefällt mir am besten

  2. Das Shooting sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus. Schön, wenn man solche Freunde hat !!
    Viele Grüße Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

  3. Super super tolles Shooting, hat sicher wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/2014/04/you-can-see-me-smile-and-fool-around.html

  4. Super super tolles Shooting, hat sicher wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/2014/04/you-can-see-me-smile-and-fool-around.html

  5. Tina

    Oh Luisa, das pastellige Foto von dir und Julia ist einfach wunderwunderwunderschön 🙂
    Soooo tolle Fotos mit lauter hübschen Freundinnen kannste dir auch in zehn Jahren noch ansehen und dich freuen, so liebe Mädels in deinem aufregenden Leben zu haben. Wirklich klasse.
    Grüsse aus der Heimat im Norden 🙂

  6. Isa

    Die Bilder sind so schön geworden 🙂 !

  7. Anonymous

    super schöne Fotos. Was hat deine Freundin Julia den als Tattoo da stehen?

  8. Was für eine supersüße Idee von den Mädels und die Bilder sind ja mal der absolute Hammer. Eine Erinnerung fürs Leben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  9. Anonymous

    Wow, tolle Fotos und auch tolles FMA! Nur schade dass die Qualität mit der Handykamera immer so schlecht ist, so körnig irgendwie, selbst in HD. Wär echt cool wenn du mit einer Digicam oder so filmen würdest, jetzt wo du regelmäßig FMAs machst.
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich freue mich immer wenn ein neues Video von dir online geht! 🙂

  10. Die Fotos sind wirklich super geworden und es sieht insgesamt nach einer tollen Überraschung und vor allem viel Spaß aus 🙂
    Deine Hose ist übrigens auch echt superschön, verrätst du, wo du sie gekauft hast??

  11. Total schöne Fotos und wieder einmal ein tolles FMA!! Schade dass das mit auf und davon nicht geklappt hat aber vielleicht hätte es ja wirklich nicht sein sollen.. deine Einstellung zum Leben gefällt mir 🙂

    Lg http://pastellblume.blogspot.co.at

  12. Du hast mein Abendprogramm gerettet!! Danke 😛
    Wirklich tolles Video und tolle Mädels hast du 🙂

    Liebe Grüße!!

  13. Sehr, sehr schöne Fotos!
    Wie groß bist du eigentlich?
    Noch einen schönen Tag!
    Kuss Isabella ♥

    http://www.fashionandstardollounge.blogspot.de

  14. DIe Bilder sind ja richtig richtig süß geworden!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  15. wirklisch schön! 🙂 super idee von den mädels! könntest du mal reinschreiben woher die klamotten sind?

  16. Anonymous

    Wo war denn PINKFOXY alias Caro an dem Tag? Sie ist doch deine beste Freundin oder nicht?

  17. oh wow!
    Was für eine mega coole Überraschung!
    Die Fotos sind echt toll geworden!

    Liebste Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de

  18. Die Fotos sind echt wunderschön geworden !
    Das sind mal tolle Erinnerungen , wenn man sie alle in ein Album klebt 🙂

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.com/

  19. Wow. Die Bilder sind super schön. Ihr seid alle unglaublich hübsch. Vor allem haben mir die Bilder in den Weiß und Pastelle Tönen super gut gefallen 🙂 *.*

    http://www.mademoisellemerle.blogspot.de

  20. Anonymous

    Tolle Fotos!
    Woher habt du und Linda diese tolle Hose mit dem Zipp an der Seite??
    Liebe Grüße M.

  21. Was für eine süße Idee!!! Freundinnen sind doch das beste, was einem im Leben passieren kann:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  22. Wow! Das nenn ich mal eine tolle Freundin 😀

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

  23. tolle bilder!!!:)
    dein erstes outfit ist suuuuuuper schön! 🙂

    Liebste Grüße
    http://eatsleep-raverepeat.blogspot.de/

  24. Anonymous

    Liebe Luisa, BITTE verrate mir woher du deine beigen spitzen Pumps her hast!

  25. Du meinst die rosanen oder? die sind von Buffalo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.