ActiMAIL von Guido maria kretschmer

Anzeige

[bw-video id=“1075″]

Ihr lieben, ein Wahnsinns Wochenende ist vorbei – Coachella war der absolut Wahnsinn! Ich habe jede Minute so sehr genossen, und das schönste daran: ich durfte es mit meinen Mädels Julia und Lina verbringen! Immer wenn ich mit den beiden unterwegs bin, fühle ich mich so frei, so glücklich und so motiviert. Passend zu dem Thema hat mich dieses Wochenende eine Nachricht von Guido Maria Kretschmer und Actimel erreicht, den ich ja persönlich bei meiner Teilnahme von Shopping Queen kennenlernen durfte  und den ich schon ganz lange toll finde 🙂 Wie ihr wisst, beschäftige ich mich viel mit dem Thema Motivation und könnte mir auch gut vorstellen, später neben meinen Blog in diesem Bereich zu arbeiten. Jeder kennt die Tage wo man sich zu nichts aufraffen kann, unmotiviert und antriebslos ist, aber genau in diesen Momenten ist es wichtig, sich vor Augen zu halten, warum man tut, was man tut. Ihr kennt bestimmt alle den Ausdruck „DO SOMETHING YOU LOVE AND YOU WILL NEVER WORK A DAY IN YOUR LIFE“ – klingt bisschen blöd, aber genau so ist es! Ich mache meinen Job so gerne, und obwohl Rechnungen schreiben oder Buchhaltung nicht on top of the list stehen, ist es Teil meines Berufes und die Sachen, die mir Spaß machen, machen alles andere wett. Und manchmal brauche ich auch nur guten Zuspruch von Freunden, eine Umarmung oder einen Quatsch-Abend mit Lina und schon schaut die Welt anders aus 🙂

Guidos Video hat mich persönlich total gefreut und ist auch treffend, er erwähnt sogar mein Sternzeichen Löwen, und wie ihr wisst, seid ihr alle ja Luisas Lions – passt also perfekt 🙂 Ich finde, sein Video ist super motivierend, vorallem weil Guido selbst so herzlich und positiv ist, und sowas ist ansteckend! Was motiviert Euch?

 Ps: Lasst doch Euer eigenes Video machen! Hier könnt ihr es generieren lassen 🙂 

7 comments
  1. Das Video von Guido ist ja mal richtig klasse. Eine sehr coole Aktion und er hat mit vielen Aussagen so Recht.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. am meisten motiviert mich, das ich einfach glücklich sein will. Wenn ich das nicht bin möcht ich es verändern das ich es werde. Ich lass mich gern von andren Inspirien.

  3. Wow super coole Idee mit dem Video <3
    Werde das gelich auch mal direkt ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

  4. Ahh! Ich bin auch eine Luisa ♥ und ich liebe Guido sowieso! Tolle Aktion

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.wordpress.com

  5. Der Guido <3 Tolle Aktion und wirklich ein super Video!

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  6. Super Aktion (thumbs up) 🙂
    Mich motivieren die Ziele dich ich in meinem Kopf habe und unbedingt eines Tages erreichen möchte

    http://www.jasminaflora.blogspot.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert