Swipy – das Tinder für Mode + 500 € gewinnspiel

swipy

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, poste ich zur Zeit wieder etwas öfter und komme mittlerweile trotz Fashion Week und einem vollen Zeitplan ganz gut in einen Rhythmus rein. Heute habe ich mal etwas anderes für euch – die Vorstellung einer neuen App. Vielleicht habt ihr meinen Post auf instagram schon gelesen, es geht um die App Swipy – „das Tinder für Mode‘. Wenn ihr meine FMA Videos schaut, wisst ihr ja, wie lustig ich Tinder finde und dass ich es in LA öfter mal genutzt habe und dadurch super coole Leute kennen gelernt habe. Swipy funktioniert ähnlich – dreht sich aber komplett um Mode! Ich habe für euch ein Video gedreht, um euch die App genauer zu erlklären, da ihr sie so denke ich am besten versteht und nutzen könnt 🙂 Aber Vosricht, sie macht echt süchtig! Ihr könnt verschiedene Filter, wie ‚Schuhe‘, ‚Kleider‘, ‚Sale‘ usw. einstellen und euch dann durch die verschiedenen Kleiderstücke, die euch empfohlen werden, ’swipen‘. Das heißt nach links ziehen bedeutet, ihr wollt die Sachen nicht und wenn ihr sie nach rechts zieht speichert ihr sie in eurer ‚Wishlist‘. Diese könnt ihr jederzeit aufrufen und euch sogar per whatsapp oder Email schicken. Ihr könnt aber auch direkt bei Swipy auf eure Lieblingsteile klicken und werdet so in den Shop geführt – aber am besten schaut ihr euch einfach mein Video dazu an mit ein paar lustigen Outtakes 😉

—-> HIER GEHT’S ZUM SWIPY VIDEO <—-

GEWINNSPIEL: Wenn ihr das Prinzip von Swipy verstanden habt, könnt ihr euch die App ganz leicht und kostenlos im Appstore runterladen und an meinem exklusiven Gewinnspiel teilhaben, wenn ihr genauso shopping-verrückt seid wie ich 😉 Ihr müsst einfach nur ein Outfit zum Thema ‚Fashion Week – so würde ich zu meiner Lieblings Show gehen‘ zusammenstellen im Wert von 500 € und euer passendes Outfit per Screenshot auf instagram oder facebook mit dem Hashtag #stylerouletteXswipy posten. Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang und ich entscheide zusammen mit den Machern von Swipy, wer sein ‚Fashionweek Outfit‘ genauso, wie ihr es zusammengestellt habt gewinnen wird. Optimalerweise kommentiert ihr auch hier unter diesem Post noch mal kurz und sagt mir, dass ihr teilgenommen habt. Um bei Blogwlak kommentieren zu müssen, müsst ihr euch kurz anmelden – das geht aber ganz schnell 🙂 Ich bin schon total gespannt auf eure Looks und wünsche euch allen viel Glück! Meine letzten Gewinner wurden übrigens alle persönlich benachrichtigt und ich bin auch dort gespannt, was ihr euch so ausgesucht habt mit eurem Gewinn also schickt mir ein Bild davon 🙂

tinder für mode

*in Kooperation mit Swipy

17 comments
  1. ich mache auf jeden fall mit *.*

  2. Jetzt weiß ich wieder, welche App ich endlich mal ausprobieren wollte 😉

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  3. Ich versuche ebenfalls mein Glück 🙂

  4. Schöner Zeitvertreib! 🙂

  5. Die app ist echt mega zum Zeitvertreib- Eh man sich versieht ist schon eine Stunde rum. 😀 So lassen sich einfach Teile entdecken, die man ansonsten niemals gefunden hätte.
    Habe auch schon bei instagram teilgenommen unter @subduedgirls ♥

  6. Hey 🙂 habe eben auch bei Instagram teilgenommen. Name dort: ilovesummerrain. Die Wishlist ist auch als Email vorhanden. Hab nur versucht, dass es in ein Bild passt 😀
    Würde mich sehr freuen!

  7. Das ist eine tolle Aktion von dir und swipy. Daumen hoch.
    Habe auch teilgenommen unter @naturecats.
    Was zählt denn bei der Auswahl? Einzig das Outfit oder auch wie man seinen Post gestaltet hat? Oder wird ausgelost?

  8. Das sieht mir nach einer App mit hohem Suchtpotenzial aus 😀

    Liebst,
    Neele von http://www.vanillebrause.com

  9. Diese App macht echt süchtig, sehr guter Zeitvertreib 😀 Danke für den Tipp Luisa 🙂 Ich habe auch teilgenommen unter @grabyourwingsandfly
    Liebe Grüße, Aline

  10. Teilgenommen unter dem Namen @pamuksekerpembis?

  11. hehe so eine coole App! hab auch teilgenommen (IG: @dreamingbutterflies)

  12. Ich mache ebenfalls mit! 🙂 Mein Fashion-Week – Outfit findest du bei Instagram bei @sportsandstylee …. bin schon gespannt!

  13. Ich habe eeeeewig umhergeswipyt und ein Outfit zusammengestellt – macht wirklich Freude….(@svenne17)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert