Denim and Patches – mein liebster Trend für 2016

canon 6d mit objektiv 50 mm 1.4 bild fashion blogger luisa lion

Denim and Patches – mein liebster Trend für 2016

Denim – ein immer wiederkehrendes Thema. Dieses Jahr ist mir kein Trend so sehr aufgefallen, wie Denim und Patches. Alles wird personalisiert, individuell beklebt, bestickt und mit coolen bunten Patches versehen. Von der Jeansjacke, zur Jeanshose bis hin zum Jeanskleid. Denim ist das Trend Thema des Jahres 2016. Ich finde es einfach wahnsinnig lustig, wie sich dieses Jahr so gut wie alle Trends aus meiner Kindheit wiederholen. Von den Tattoo-Ketten bis hin zu ausgefransten Jeans Schlaghosen, süßen ‚Britney‘ Frisuren und ‚Palmen‘ auf dem Kopf bis hin zu DIY Klamotten. Mir persönlich gefällt der Denim Patches-Look extrem gut und so fiel mir meine Wahl bei der Suche nach einem coolen Denim Teil auf Farfetch auch nicht schwer. Das House of Holland x Lee Collaboration Kleid hat es mir sofort angetan 🙂

rosa Valentino lock bag, bloggerin, luisa lion Obwohl in genau einer Woche Halloween ist und es teilweise schon gefroren hatte in Deutschland, war heute ein richtig schöner sonniger (und vor allem warmer!) Herbsttag in München und ich habe mich so gefreut mein Lieblings Jeanskleid noch mal tragen zu können 🙂 Die Bilder sind übrigens direkt heute Mittag mit meiner neuen Kamera, der Canon 6D entstanden. Aber zurück zum Thema 😉

weiße Lederjacke Edited Bloggerin Luisa LionGenerell finde ich die Sachen der Marke House of Holland echt cool und die Kooperation mit dem Denim Experte Lee scheint HoH noch mal einen frischen Kick gegeben zu haben. Die komplette Kollektion dreht sich um das Universum, Planeten, Sterne und Raketen und passt einfach perfekt ins 21. Jahrhundert. Das coole an dem Kleid ist, das es sogar noch mit extra Aufnähern und Patches kommt. Wenn euch die Satelliten, Astronauten und Sterne noch nicht genug sind, könnt ihr selber noch etwas basteln und noch mehr Aufkleber drauf bügeln 😉

denim patches Kleid HoH Lee FarfetchIch habe euch aber auch noch mal ein paar andere Denim Teile rausgesucht, die mir persönlich sehr gut gefallen. Von Farfetch habe ich übrigens auch meine wunderschönen rosa pastelligen Valentino Kitten Heels und meine coolen neuen Sternchen Sneaker von YSL. Wenn es um Designer Mode und coole Highend Marken geht ist Farfetch immer die erste Seite, auf der ich schaue, da sie meiner Meinung nach die mit Abstand größte Auswahl hat. Der Versand ging auch sehr schnell bei mir und die Sachen werden gesammelt von Farfetch geschickt aber natürlich in Original Designerverpackung.

Hairtalk Extensions Beauty Blogger Luisa LionWas ist denn euer persönlicher Lieblings Denim Trend dieses Jahr? Bestickte Jeansjacken, ausgefranste Schlaghosen, Mom Jeans und Denimkleider waren ja auch immer wieder ein Thema 🙂

fashion blog munich luisa lion denim dressastronauten sterne Kleid Jeans Farfetch House of Holland Leehair talk extensions blond luisa lion münchenweiße YSL Sternchen Sneaker saint laurentdenim dress house of holland lee with patches munich bloggerrosa pastell Valentino Nieten Tasche lock bagtop fashionblogger germany luisa lion farfetch campaign

*in Zusammenarbeit mit Farfetch

Outfit Details:

Denim Kleid mit Patches: House of Holland x Lee

Sternchen Sneaker: Saint Laurent via Farfetch

Tasche: Valentino

weiße Jacke: Edited

19 comments
  1. liebe Luisa,
    es ist schon erstaunlich, dass manche Trends immer wieder kehren – aber auch aus gutem Grund 🙂
    um den Denim-Patches Trend ist man dieses Jahr wirklich kaum drum herum gekommen. dennoch muss ich zugeben, dass er nicht so ganz Anschluss in meinem Kleiderschrank gefunden hat. ich finde die bunten Patches zwar wunderschön anzusehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann sie nicht so gut tragen.
    dir steht das Denimkleid übrigens wunderbar – perfekt zu den Sneakern und der Statement-Bag 🙂

    dir noch eine wunderbare Woche liebe Luisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Wow das Outfit als auch die Fotos sind einfach mal wieder der Hammer.
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  3. Der Look ist mal ganz was anderes. Irgendwie sieht es cool aus, auch wenn ich beim ersten Mal wohl gerade Kind war als das Trend war. Das ist immer etwas ungewohnt 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  4. Sieht richtig niedlich aus dein Outfit, besonders in Kombo mit der pastelligen Valentino und der süßen Frisur! 🙂
    Ehrlich gesagt haben die Patches bisher noch keinen Einzug in meinen Kleiderschrank gefunden, da mir das für den Alltag doch etwas zu auffällig ist 😀 Aber anschauen tu ich es mir doch allzu gerne 🙂
    Farfetch kannte ich echt noch garnicht, da muss ich gleich mal wieder stöbern gehen.

    xx Vie,
    von http://www.viejola.de

  5. Tolles Kleid!
    Und die Fotos sid auch richtig schön
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.blogspot.de/

  6. Ich mag den Trend auch wirklich sehr und das Kleid ist so schön!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  7. Du siehst so mega süß aus! Ich liebe die Curls ♥ wahnsinnig toller Look!

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  8. Nicht negativ verstehen, aber dieser Trend erinnert mich so an meine Kindheit – aber daher mag ich ihn wirklich gerne leiden! Es wirkt zwar verspielt, aber wenn man es so kombiniert wie du, so sieht es gleich erwachsen aus 🙂 Und deine Frisur ist ja so herrlich, behalte sie dir auf jeden Fall bei!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  9. Deine Haare sind einfach Wunderschön :]

  10. Anonymous

    Hey Luisa!
    Ganz toller Post ich liebe Patches und hab gleich mal was nachgeshoppt 😉
    Mal was ganz anderes: Ich habe gerade den Snap gesehen, wo du dich aufregst, dass Uber in München doof ist und die Taxi-App so lange braucht. Hast du mal dran gedacht, nicht auf die Rückmeldung einer App zu warten sondern ein Taxiunternehmen anzurufen? 😀 funktioniert bei mir immer und auch hier in München wartet man höchstens mal 10 Minuten wenn es nocjt gerade Silvester ist 😉
    Lg
    Hanna

  11. Bin auch ein großer Fan von Patches! Das Outfit steht dir wirklich toll 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  12. Liebe Luisa! Es ist super, wie vielfältig Du bist! Diese fröhlichen Haare, dazu das Kleidchen… Sehr süß. Damit sprichst Du mit Sicherheit auch die etwas jüngeren Mädels an, wobei ich das aber für alle Altersklassen ok finde, solange man sich wohlfühlt. Dieses Outfit strahlt eine positive, leichte Energie aus! Alles Liebe, Nessy

  13. Das Kleid ist echt wunderschön, ich bin auch ein riesen Fan vom Patches Trend 🙂
    Was mir an dem Outfit aber sogra noch besser gefällt sind die Sneaker – echt ein Traum <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

  14. Wow die Fotoqualität ist echt super! Ein hoch auf deine neue Kamera 😉
    Das Kleid ist so gar nicht meins, aber ich finde es super, dass du auch mal aus dem Pastell-Rosa ausbrichst ^^
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.