Drei B’s: Boris Entrup, Blogging und Berlin

Ich hab echt nen schlechtes Gewissen, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme mal regelmäßiger zu bloggen und dass obwohl ich eigentlich noch sooo viele tolle (Urlaubs, Event, Outfit-) Bilder habe die ich euch zeigen muss! Irgendwie bleibe ich immer bei ANDEREN Blogs hängen anstatt mal Post für MEINEN Blog zu schreiben *argh* – muss das echt ändern 😉 Aber nun die Bilder vom letzten Wochenende! Motto war: Boris Entrup, Bloggen und Berlin.

Boris Entrup, Blogging und Belin


Letztes Wochenende musste ich um 4 Uhr morgens (!) an einem Samstag (!!) aufstehen um meinen Flug nach Berlin zu bekommen. Angekommen in unserer liebenswerten, großen, dreckigen und künstlerischen Hauptstadt hab ich das friendticker team getroffen, die mich zu einem Blogger-Workshop und Meet & Greet mit GNTM Make-Up Chef Boris Entrup eingeladen hatten.

Boris Entrup, Blogging und Belin - 2
Boris Entrup, Blogging und Belin - 3

Da mein Flug so früh morgens war und ich alles ziemlich schnell gefunden hatte war ich die erste da und habe mich direkt mal ein wenig mit Boris Entrup unterhalten (er mochte meine neue Michael Kors Uhr) und da wir beide Hamburg-Liebhaber sind hatten wir auch gleich ein paar gute Themen 😉 Später kamen dann die anderen Mode- und Beauty Blogger / Vlogger (Youtuber) und wir haben den Mädels von modeopfer110 gespannt zugehört, was sie so übers Bloggen und Mode zu erzählen hatten.

Boris Entrup, Blogging und Belin - 4
Boris Entrup, Blogging und Belin - 5
Boris Entrup, Blogging und Belin - 6
Boris Entrup, Blogging und Belin - 7

Zwischen und während den Vorträgen gab es rege Diskussionen zum Thema Bloggen und Geld verdienen, warum wir bloggen uws. Interessant fande ich vor allem, dass auch ein paar Beauty Blogger und Youtuber da waren und wie anders da die Zahlen / Abonnenten einfach sind im Vergleich zum normalen Bloggen. Julia Freitag, freie Stylistin und Modejournalistin hat uns von ihrem Blog style-proofed berichtet und erzählt, dass sie dort Designersachen irekt prüfen und ausprobieren. Julia ist außerdem noch ales Stylistin für das Modelaben Mongrels in Common zuständig und hat schon für etliche Modemagazine gearbeitet.

Wie ihr wisst, liebe ich es neue Blogger kennen zu lernen und diesmal waren sogar noch drei Youtuber also Beautyblogger dabei, was ich echt mal ganz interessant fande da bei Youtube echt ganz andere Dimensionen (im Sinne von Lesern bzw. Abonnenten) herrschen und ich seit neustem ja auch son kleiner Youtube-Beauty-Fan geworden bin 🙂 Dabei waren: Mina von Twinklemina, Melle von Kleene Melle 81, Rina von Chikarina, Suki und Belle von Honey and Milk und noch zwei Modeblogger Kolleginnen Jana von bekleidet und Lisa von Styleranking bzw. Spiegeleule.

Boris Entrup, Blogging und Belin - 9

Julia Freitag Bild: gemopst von Jana

Boris Entrup, Blogging und Belin - 10
Boris Entrup, Blogging und Belin - 11
Boris Entrup, Blogging und Belin - 12
Boris Entrup, Blogging und Belin - 13
Boris Entrup, Blogging und Belin - 14

Wir haben super tolle und schöne Produkte von Lancome gesponsort bekommen, was mich persönlich natürlich super gefreut hat da die Sachen einen Wahrenwert von fast 200€ haben und ich mir das Zeug natürlich nie im Laden kaufen würde aber es nun gerne ausprobieren werde 🙂 Mittags gings dann natürlich noch zur Stärkung in ein super schönes Restaurant direkt am Rosenheimer Platz und danach durften wir uns alle noch ein paar Make-Up Produkte von Boris aussuchen, die er benutzt hatte und nicht mehr braucht.

Boris Entrup, Blogging und Belin - 15
Boris Entrup, Blogging und Belin - 16
Boris Entrup, Blogging und Belin - 17
Boris Entrup, Blogging und Belin - 18
Boris Entrup, Blogging und Belin - 19
Boris Entrup, Blogging und Belin - 20

Später gings dann noch mit Martin und Simon von friendticker lecker Sushi essen (natürlich ohne Gurken, denn unser lieber EHEC Erreger schwirrt ja immernoch rum) und abends gabs dann noch Cocktails in einer DER Szene-Bars in Mitte „Neue Odesse“ wo ich auch gleich mal nen paar Redakteure aus München gesichtet habe (diesen einen blonden Typ vom Playboy seh ich einfach überall!?). Leider konnten Suki, Belle und ich nicht so lange bleiben da mein Zug morgens um 8 Uhr zurück nach München ging. Nichtsdestotrotz hatten wir drei Mädels noch ne Menge Spaß, nachdem unser Bus uns vor der Nase wegfuhr und wir uns entschlossen einfach mal unser Glück zu Fuß zu versuchen *haha*. In Kurzform: Anstatt von 6 min Busfahrt haben wir 60 Minuten gebraucht und zwischendurch noch nen kleinen Stop beim Dönerladen gemacht und ein kleines Street-Shooting das leider nicht ganz so gut lief (man beachte meine XXL-Silhouette) 🙂

Boris Entrup, Blogging und Belin - 21
Boris Entrup, Blogging und Belin - 22
Boris Entrup, Blogging und Belin - 23
Boris Entrup, Blogging und Belin - 24

Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle an friendticker, lancome und alle die uns diesen tollen Berlin-Trip ermöglicht haben und für die ganzen Infos und Vorträge.
 ♥
Luísa 

25 comments
  1. Böööööööööses Mädchen, warst in Berlin und hast mir nicht bescheid gesagt 🙁
    Und Du hast den Boris Entrup kennen gelernt! Ich mag ihn total!!

  2. Fantastic experience!
    Im sure that you had a great time there and lots of fun 🙂

    See you!

  3. Loving those pics ! Your blog is very nice and you’re pretty, following you with google friend connect ! Kisses from Italy

    Fashion and Cookies

  4. toller bericht! ich bin neidisch auf euer sushi essen und eure nacht-erlebnisse!
    schön wars, ich hoffe wir treffen bald irgendwo nochmal aufeinander 🙂

  5. Hey. Vielen lieben Dank für dein Kommi =)
    Der post klingt ja echt unheimlich spannend. Echt cool.
    Liebste Grüße, Jasmin

  6. Lie

    Gefällt mir seeeehr gut (:
    da werd ich ja gleich neidisch liebe Luisa! 🙂
    Ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen.Du bist mir jetzt schon sympathisch!

    fashion is for idiots [like us]

  7. Wow! Ein Wahnsinnsbericht! Richtig toll, Luisa! 🙂

    Liebe Grüße

  8. Das war doch dieser Blogger-Workshop, oder? Da wär ich auch gern hingefahren, aber die Uni hat mich zur Zeit sehr fest im Griff 🙁

  9. Coole Bilder, wow! Warst du schon in Berlin? ich liebe diese Stadt!

    Virginie/ Couture & DIY

  10. gern geschehen 😉
    das macht nichts ich hab meine auch erst ca. ein halbes jahr später weitergegeben 🙂

    liebste Grüße ♥

  11. wow great post! I love your jacket. Looks like a great event!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

  12. wirklich tolle fotos 🙂 ich mag dein blog..

    liebe grüße, semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

  13. so awesome you met boris!

  14. Hey, danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, (warschl. kannst du dich nicht mehr daran erinnern, war im april, hab ihn aber erst jetzt gelesen ^^) – du bist so wunderschön…. <3 & dein blog ist toll. aboniert 😀

  15. Wow, den würde ich auch gerne mal treffen! 🙂

    Lisa♥

    Danke nochmal für deinen Kommentar auf meinem alten Blog.
    Hab jetzt einen neuen, leider noch ohne Leser:
    http://inspired-by-vanilla-and-you.blogspot.com/

  16. que bonitas fotos y que interesante! las gafas de prada me encantan que patilla tan espectacular… y el color bloking es algo que me ha enamorado desde el primer dia!! lo tuvisteis que pasar genial tengo muchas ganas de probar el perfect stay que sale en alguna foto tuya 😀

    beso

  17. Süße,
    freut mich, dass du Spaß hattest!!! Wir müssen unbedingt mal wieder shooten. bist du das Wochenende in München?!
    lg
    Vicky

    new post: click here
    follow me

  18. danke und ich benutze Photoscape!

  19. Klingt wirklich nach einer Menge Spaß. ach ich würde auch so gern mal andere Bloggerinnen persönlich treffen 😉

  20. wow dein blog ist großartig, ich liebe deinen style und muss dich gleich mal abonnieren 😀

    lg

  21. I really love your blog and your style! I follow you 😀 !!
    Maybe if you want, please visit my blog too and follow me back 😉
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

  22. Meine Güte hast du ein schönes Leben- da wird man richtig neidisch.. genieß es!

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.