Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder

ibiza rollertour

Auch wenn unser Ibizaurlaub mittlerweile knapp zwei Monate zurück liegt möchte ich euch heute gerne ein paar unser (wie ich finde wirklich schönen) Urlaubsbilder zeigen und euch mit meinem neuen FMA Video etwas an unserer Reise teilhaben lassen. Das Video ist (wie fast immer) ziemlich lang geworden und nach über vier Tagen Ladezeit (irgend ein blöder Fehler) nun nach dem dritten Versuch endlich zu Ende hochgeladen. Richtig lustig wird es meiner Meinung nach ab Minute 19 aber auch davor könnte es für den ein oder anderen interessant sein auch wenn das Video für Magdalena, Linda und mich sicherlich um einiges lustiger ist als für euch hoffe ich, dass es euch gefallen wird und wir euch unser Ibiza-Feeling etwas näher bringen können 😉 

Ich muss wirklich sagen, dass ich ein absoluter Ibiza-Fan geworden bin und das ist bei mir wirklich nicht leicht! Ich war bereits in über 40 Länden auf der ganzen Welt verteilt (alle Kontinente außer Australien) und bin eigentlich immer eher ein Fan von exotischen Orten wie Costa Rica, Brasilien, Syrien oder der Dominikanischen Republik aber ich muss sagen, dass mich Ibiza und Formentera wirklich überzeugt haben auch mal wieder öfter in Europa Urlaub zu machen! Dass Ibiza und vor allem auch die kleine vorgelagerte Insel Formentera ‚die Karibik Europas‘ seien habe ich schon vor unserem einwöchigen Urlaub öfter gehört und kann diese Behauptung definitiv so unterschreiben und bestätigen. Ich finde Ibiza bietet wirklich wunderschöne Landschaft, tolle Strände und glasklares Türkises Wasser wie auch Party und Shopping in einem und gehört somit seit diesem Urlaub zu den wenigen Urlaubszielen, die ich gleich noch mal besuchen würde. Wir haben in San Antoni gewohnt (logistisch gesehen super Gegend von den Leuten, Strand und Angebot aber eher nicht die schönste Gegend) und uns kurzfristig bei airbnb ein Apartment gemietet und im Internet ein Auto für die Woche gemietet (absolut beste Entscheidung da man ohne Auto doch sehr eingeschränkt ist und wenig von der Vielfalt der Insel mitbekommt). 

Ich kann euch Ibiza auf jeden Fall nur empfehlen und im Video seht ihr auch die vielen verschiedenen Strände die wir besucht haben, wo wir essen, shoppen und – ganz wichtig – feiern waren 🙂 Ich hoffe, der ein oder andere kann unsere Tipps gut gebrauchen und wenn ihr mehr ausführliche Urlaubsberichte haben wollt dann schreibt mir das bitte in die Kommentare 🙂 Ich kann gerne auch mal Einträge über Südamerika, Nordamerika, Zentralamerika, Asien, die Karibik usw. machen mit Reisetipps wenn euch das interessiert? Wer von euch war denn schon mal auf Ibiza und wem hat es wo am besten gefallen?

PS: Auf jeden Fall 1-2 Tage auf Formentera einplanen und dort einen Roller mieten und die Insel erkundigen – die Strände und das Wasser dort sind noch schöner und unberührter als auf Ibiza und es macht einfach wahnsinnig Spaß diese Freiheit zu genießen. Meine Bikinis habe ich übrigens bei asos bestellt und auf diesem Blog findet ihr tolle Bikini und Bademode Inspirationen für euren nächsten Urlaub.

One of my new favorite holiday destinations in Europe has to be the spanish island Ibiza! I spent one week in Ibiza in summer with my two friends and we had such a good time! We rented a car and explored the island with its beautiful beaches, landscape and cute city center. It’s perfect for a good mix of beach, party and shopping and I can definitely recommend going there in summer!

häuser ibiza
tasche orange
meer ibiza
blaue jeans shorts
sommerrock blau
bikini gestreift blau weiß
segelboote meer
obstbecher
sonnenuntergang ibiza
strand ibiza
ibiza beach
sonnenschirme ibiza
party ibiza disco
sonnebrille gelb oranges glas
sunset ibiza
sun goes down
aperol getränk
beach party ibiza
blau weiß gestreifte shorts
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
bildbearbeitung iphone
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
langer blauer rock
statement kette gold blau
bikini koralle
roller ibiza
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
weiße shorts sommer
strand auf ibiza
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder
ibiza häuser in klippen
bunte armbänder
Ibiza Special Edition: Neues FMA Video und Urlaubsbilder

Wie ihr vielleicht an der Bilderflut seht war dies wirklich einer der schönsten Urlaube, den ich seit langem hatte und unser nächster Ibiza-Mädels-Trip ist schon in Planung 🙂 Im Video findet ihr die ganzen genauen Beschreibungen und Namen der Strände..

[bw-video id=“343″]

25 comments
  1. Da komme ich wieder richtig in Sommerlaune! Tolle Bilder♥
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend noch:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

  2. Wow das sieht einfach wunderschön aus 🙂 Und das zeigst du uns bei diesem Wetter wenn wir jetzt den Winter vor uns haben 😀

    http://www.breakfastatisabells.de/

  3. Hey Luisa,
    cooles Video und noch bessere Fotos. Nimmst du auf deinen Reisen eigentlich immer das EF 50mm/1.8 Objektiv? Oder hast du noch ein weiteres?

  4. Das Bild auf dem Roller ist einfach das absolut Beste!
    Da will ich auch direkt wieder in Urlaub…
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

  5. Wahnsinns Fotos! Super Kulisse und sehr hübsche Mädels! 🙂

  6. Das Video ist echt super schön und vor allen Dingen super lustig geworden.
    Ich musste selbst mitlachen, das sieht nach einer Menge Spaß aus. 🙂
    In Ibiza war ich bisher nie, aber ich glaube dass muss auf meiner Liste doch etwas höher.
    Vor allen Dingen ist der Flug nicht all zu lange, was mir sehr entgegenkommt. 🙂

    Liebe Grüße

  7. Ziemliche coole Bilder! Ich hab auch schon so oft gehört, dass Ibiza ein Traum sein muss.
    Aber das Feiern dort soll auch sehr teuer sein? 🙂
    Liebe grüße
    http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

  8. Anonymous

    wunder- wunderschöne Bilder! 🙂 aber wer hat denn die ganzen Bilder von euch gemacht? 😀 habt ihr da immer jemanden gefragt?
    liebste grüße <3

  9. wow, wirklich richtig traumhafte Eindrücke, ich bin begeistert!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

  10. Anonymous

    super video! woher ist die kette mit den blauen steinen? so schön <3

  11. Liebe Luisa,
    Toller Blog, Toller Post, Tolles Video !!! <3
    Ich war noch nie in Ibiza, aber nach deinen Impressionen ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert ! 🙂
    Liebste Grüße
    Larissa
    bookofinspiration.blogspot.de

  12. Was für ein genialer Post! Ich liebe deine FMA Videos!!! Am liebsten würde ich gleich nach Ibiza fahren!

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  13. Ich bin auch total hin und weg von diesen wunderwundertollen Bilder, da verblasst ja jeglicher Urlaubsprospekt dagegen <3

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  14. Lay

    Unglaublich toller Post und wahnsinnig schöne Bilder!:)
    Werd‘ dir gleich mal folgen!♥

  15. die bilder sehen total toll aus 🙂 hätte nicht gedacht, dass Ibiza so schön ist 😉 möchte auch unbedingt demnächst dort hin <3
    http://living-in-a-rosy-world.blogspot.de/

  16. Anonymous

    mach unbedingt noch mehr posts über deine reisen und urlaube 🙂

  17. Tolle Bilder und mega Video! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub 🙂

    Liebe Grüße aus China

  18. An vielen dieser Strände waren wir im Sommer 2010 auch. Haben 13 Tage auf dieser wunderschönen Insel verbracht. Bekannte von meinem Freund haben dort eine Finca und wie du schon sagst mit Auto kann mal alles auskundschaften. Jeden Tag ein andrer Strand 🙂 …ich muss auch wieder hin. Mir haben am besten die abgelegenen Strände gefallen.

  19. Liebe Luisa,

    meine Freundin Lisa und ich möchten gerne den gleichen Mädelstrip nach Ibiza machen.
    Wir können aber das Video nicht anschauen und deswegen fehlen uns wichtige Infos (wie z.B. die Orte bzw. Adressen).
    Wir würden uns über eine Antwort riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Lisa und Marisa

  20. Anonymous

    Die Bilder sind traumhaft <3 Besteht eine Möglichkeit das Video anzusehen?Klappt leider nicht 🙁 Gema 😉

  21. Anonymous

    Schade, das Video kann man leider nicht mehr anschauen – GEMA lässt grüßen 🙁 🙁

  22. This comment has been removed by the author.

  23. Hallo Luisa

    Echt tolles Video! Die Gegend dort ist ja wunderschön 🙂 Ich werde diesen Sommer mit meinem Freund ebenfalls nach Ibiza, genauer gesagt Sant Antoni gehen.

    Kannst du mir sagen in welchem Kleidergeschäft du dort im Video warst? Gefällt mir sehr gut und möchte dort auch hin 🙂

    Danke und Gruss

  24. traumhafte bilder!! ich fliege nächste woche mit einer Freundin nach ibiza und wollte mir daher nochmal dein video mit den ganzen tipps und locations anschauen aber es ist wegen der Musik von youtube gesperrt worden 🙁 hast du zufällig noch irgendeinen post dazu? :))



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert