Neues FMA #28 Video – über Los Angeles, mein Praktikum und die ersten Tage vor Ort

los angeles

Meine Lieben, bevor ich mich jetzt für den Rest des Tages an meine Bachelor Arbeit setzte (endlich! habe noch genau drei Wochen und langsam drängt die Zeit) hier noch schnell mein erstes Follow Me Around Video aus Los Angeles. Ich habe das erste Video jetzt extra mal etwas kürzer gehalten um euch zu fragen, was ihr denn besser findet – viele ‚kürzere‘ (30 min) Videos oder lieber weniger und dafür wirklich lange (50-60 min) Videos? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, was ihr besser fändet. Ich habe schon die nächsten zwei Videos geschnitten – da passiert dann auch etwas mehr und ihr lernt die ganzen Leute kennen, mit denen ich etwas in Los Angeles zu tun hatte 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und hoffe, ihr habt ein wenig das Gefühl live dabei zu sein 🙂 Bei Instagram findet ihr auf meinem Profil oder unter dem Hashtag #luisatakesla übrigens auch noch viele Bilder und Tipps zu Restaurants, Bars und Clubs in Los Angeles. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonnieren würdet und somit kein Video mehr verpasst 🙂 Nach meiner BA Arbeit kommen auch wieder mehr normale Videos, wie Shopping Hauls und Haar-Tutorials online 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Hey sweeties, I just uploaded my first video from my six-weeks internship and stay in Los Angeles – it’s mostly in German but since I am in America, I speak a lot of English too. Check out my youtube channel and let me know, if you were interested in some English videos as well. I wish you a wonderful sunday 🙂

[bw-video id=“351″]

19 comments
  1. Anonymous

    Wie heißt das tolle Lied bei 1:20???? 🙂

  2. Anonymous

    sorry meine das lied bei 05:10 😀

  3. Hab das Video schon gesehen und ich liebe einfach deine FMAs!
    Ich finde es so super, was du alles durch das Bloggen erreicht hast! Ich fande, du kamst in der Shopping Queen Folge sehr nett herüber, aber bei mieten, kaufen, wohnen wird oft so viel weggeschnitten und dann bleiben nur die „nötigsten“ Facken/ Sachen in der Sendung! Ich wollte dich auch mal fragen, wie man mit seinem Blog auch so erfolgreich werden kann, ja, und was deine Tipps halt sind. Ich liebe auch einfach deine Haare und wenn du Blumenkränze trägst sieht es mit Locken so super aus! *__* Mach bitte noch ganz lange weiter, denn deine Outfits sind auch super Inspirationen!
    Kuss Isabella ♥
    (von http://www.fashionandstardollounge.blogspot.de)

  4. Sehr cooles Video, weiter so 🙂

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  5. Anonymous

    Ich finde es besser, wenn die Videos kurz sind, aber dafür öfters welche online kommen!
    Lg ♥

  6. Isa

    Das Video ist so super :), toller Einblick <3!

  7. B.

    Endlich ist das Video da :)) Habe mich schon so darauf gefreut und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Mir gefällt auch die 30-Minuten Länge recht gut, wobei ich dir auch problemlos länger zuhören und zuschauen könnte 🙂

    Bin schon gespannt was noch alles kommt 🙂 In 1,5 Jahren geht es für mich vom Studium her nämlich auch ins Praktikum im Bereich PR und da schaden die ein oder anderen Erfahrungsberichte natürlich nichts 🙂

  8. Anonymous

    Egal ob kurz oder lang…! 🙂 Ich freu mich über jedes Video von dir! Find ich richtig klasse! Ich selbst war noch nie in Amerika. Ist aber ein super großer Traum! Ich habe schon jetzt das erste Video von LA sehr genossen! Viiiiiiiielen Dank! Silke

  9. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen für deine Bachelor Arbeit – du packst das schon :). Und ich freue mich auf die Videos/Posts die danach noch kommen. In welche Richtung willst Du eigentlich nach deinem Bachelor gehen?
    Liebe Grüße
    Maike
    http://www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

  10. Ich liebe deine FMA – egal ob 30 min oder 60 min – schau sie immer an 😉
    Allerdings schafft man es zeitlich eher mal schnell ein Video von dir zu schauen, wenn sie kürzer sind… und dann bekommt man auch öfters welche zu sehen, also finde ich die Idee der kürzeren Videos gar nicht so schlecht! 🙂
    Liebste Grüße

  11. Ich muss sagen, dass mir die länge der Videos egal ist, hauptsache ein Video;) ich finde deine Videos echt super und man hat wirklich das Gefühl dass man LIVE dabei ist auch bei diesem hatte ich das Gefühl in LA dabei zu sein!
    Über was schriebst du deine Bachelor Arbeit?? Ich drücke dir dafür die Daumen und ich denke wir verstehen es alle wenn du derzeit nicht so viel Zeit für deinen Blog verwenden kannst also stress dich deswegen nicht;)
    Wenn du danach Zeit hast würden ich mich freuen wenn du etwas zum Fotografieren berichten könntest, wie du deine Bilder machst/machen lässt und wie du bzw. Linda sie dann bearbeitet..
    Viele Liebe Grüße Simone

  12. Uuuuuh – ich hab mich so auf die LA-Videos gefreut und endlich ist das erste da 😀 Find ich echt toll dass du dort so eine schöne Zeit hattest – macht jedenfalls sehr viel Spaß dir dabei zusehen zu dürfen 😉

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

  13. Ich freue mich immer sehr über deine Videos. Das erste LA Video ist auf jeden Fall richtig richtig cool 🙂

    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.behappyandtravel.blogspot.de

  14. Anonymous

    ich finde mehrere kürzere Videos besser:) Hab mir dein neues FMA gerade angeschaut und muss sagen dass ich dich richtig lieb und sympathisch finde:) Und um dein Praktikum in LA beneide ich dich richtig hihi♥
    was mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist, was ich aber wirklich überhaupt nicht böse meine: manchmal nuschelst du in deinen FMA’s bzw. redest zu leise/schnell das ist manchmal schade weil man dann nicht alles so gut versteht..:)
    Liebe Grüße:)

  15. Looks amazing! Great blog and style you have! Keep posted girl!

  16. Tolles Video mal wieder 🙂

    Wie sieht es denn jetzt mit deinen Auswanderung-Plänen aus? Wird das schon konkreter? Finde das ja irre aufregend und mutig, allein schon den Gedanken!

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Giveaway, ich würde mich über viele liebe Teilnehmerinnen freuen 🙂

  17. Jenny

    Könntest du verraten wie das Lied im Video heißt (also das am Anfang) brauch es dringend für meine Sportplaylist 😉

  18. Yeeeees please do or translate the videos into english! It would be soooo nice!
    Thank you 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.