FMA #29 – 2. Los Angeles Video mit Room Tour, Disneyland und der Chapman University

luisa lion video youtube

Meine Lieben, obwohl ich zur Zeit eigentlich eher an meiner Bachelorarbeit schreiben sollte, als zu bloggen oder Videos hoch zu laden, bin ich gerade total drinnen im Videos-schneiden 🙂 Es macht mir einfach selber so viel Spaß die Videos alle noch mal anzuschauen und zu bearbeiten, da ich selber schon wieder so viel vergessen habe, was alles in Los Angeles passiert ist während meinem sechs wöchigen Praktikum. Hier also mein zweites FMA Video aus LA mit einer kleinen Room Tour bzw. von meinem Apartment, meinen Praktikumsaufgaben, meinem Besuch der Chapman University in Orange County und Disneyland. Viel Spaß beim Ansehen – alle folgenden Los Angeles FMA Videos werden nun im Schnitt 30 min. lang sein und voraussichtlich Sonntags, Mittwochs und Freitags online gehen auf meinem Youtube Kanal. Hier geht es übrigens zu meinem ersten LA Video, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Damit ihr auch keins der Videos verpasst, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet 🙂

[bw-video id=“353″]

10 comments
  1. Sehr, sehr schönes Video! 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  2. Sarah

    Total tolles Video! Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf Fb und auch bei Instagram, habe aber zu meiner Schande nie deine Clips angesehen. Das muss geändert werden =) Mach weiter so, du bist echt super!

  3. Ich glaube so eine kleine Auszeit zwischen der bachelorarbeit tut auch gut und macht den Kopf frei, ist bestimmt ein toller Ausgleich sich nochmal an diese tolle Zeit zu erinnern :). Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

  4. Anonymous

    Liebe Luisa.
    Ich schaue gerne deine Videos aber es ist leider so, dass du mir zunehmend unsympathischer wirst. Das finde ich sehr schade und ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
    Auch muss ich leider sagen, dass du teilweise und immer öfter unvorteilhafte Kleidung trägst. Ich finde persönlich, dass es schwierig ist bei so einer großen Oberweite Hängerchen zu tragen, denn das sieht so aus als ob du dein Bauch auch unheimlich groß war, obwohl du doch echt eine tolle Figur hast.

  5. sehr schönes video 🙂 <3
    liebe grüße, kathie

    thekathieblossom.blogspot.com

  6. Oh, da freu mich sehr, wenn du es zeitlich schaffst 3 mal wöchentlich ein Video hochzuladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch etwas zu deiner Bachelorarbeit in einem deiner nächsten FMA erzählen könntest. Die BA steht mir auch bald bevor. Mich würde mal dein Thema interessieren und die du drauf gekommen bist. Viel Erfolg beim Schreiben der Arbeit. LG Myri

  7. Nina

    Liebe Luisa,
    ich lese deinen Blog seit deiner ersten Shopping-Queen Ausstrahlung und habe mir viele Inspirationen bei dir geholt. Leider bin ich in letzter Zeit häufig enttäuscht, da durch die Videos und die vielen Dienge die du nebenbei machst- die ja auch nicht zu verachten sind! – die Qualität der Outfits und Fotos zunehmend leidet und es auch immer weniger Outfits werden. Ich lese deinen Blog nicht wegen deinem Leben, sondern wegen der Mode. Mich interessiert es – sorry – nicht, wen du in LA triffst ;). Wenn die Mehrheit deiner Leser das so möchte, kann ich völlig nachvollziehen, dass du in diese Richtung gehst, nur leider verlierst du damit „treue“ Leser wie mich, die an der Mode interessiert sind.
    Vielleicht nimmst du meinen Kommentar ja als Anregung.

    Viele Grüße
    Nina

    • Hey Nina, vielen Dank für deinen Kommentar! So ein Feedback ist doch super! Und schau mal meinen aktuellen Post aus LA an – endlich mal wieder ein Outfit und eine kleine Erklärung dazu 🙂 Ich nehme mir sowas sehr zu Herzen und möchte selber auch wieder mehr Outfitbider posten! Im Juni geht es wieder richtig los 🙂

  8. Nina

    Super, dann freue ich mich darauf 🙂

  9. Ich finds immer wieder superschön dir bei diesem tollen Trip zuzusehen! Macht richtig Lust auf Sommer 🙂

    Liebe Grüße!
    ___________________________________________________________________

    Interview mit MASHA SEDGWICK!

    http://themultiplechoice.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.