Anzeige / In Kooperation mit La Biosthétique

Bester Friseur in München für Ombré und Balayage Haare

Die Suche nach dem richtigen Friseur ist nicht immer einfach. Schon gar nicht, wenn es um Ombré und Balayage in München geht. Entweder ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, das Personal unfreundlich oder der Salon ist schlichtweg überteuert. Ihr wisst bestimmt wovon ich spreche. 🙂 Dank meiner Kooperation mit La Biosthétique habe ich aber nun endlich die richtige Adresse für mich (wieder)entdeckt!

Erinnert ich euch noch an meinen Friseurbesuch bei Cyrill Zen – vor etwa fünf Jahren? Ich war unglaublich nervös und überlegte zuvor tagelang, ob ich den Schritt zu Ombré Hair wirklich wagen soll. Kurz zur Erklärung: Bei der Färbemethode Ombré wird ein dunkler, natürlicher Ansatz mit deutlich helleren Haarspitzen kombiniert. Der Unterschied bzw. Übergang zwischen den beiden Farbtönen sollte dabei so natürlich und fließend wie möglich aussehen. Genau das war auch meine größte Sorge – ein  unnatürlicher Look.

La Biosthetique Salon Cyrill Zen in München

Schlussendlich habe ich mich dann aber doch getraut und bin direkt zu dem bekannten Hair- & Make-Up Artisten Cyrill Zen in den Salon (in der Hans-Sachs Straße 10, 80469 München). Er ist „berühmt“ für Ombré und Balayage in München. Und nach meinem Besuch wusste ich auch warum. Das traumhafte Haar-Ergebnis von damals findet ihr hier in diesem Blogpost nochmals zum Nachlesen. Vor knapp drei Monate durfte ich erneut zu Cyrill Zen in den Laden und ließ mir meine Farbe auffrischen. Dieses Mal mit der Balayage-Technik…

Dabei wird die Farbe, die nur ein paar Nuancen heller als der Ansatz ist, mit einem Pinsel auf die Haare aufgetragen – nicht wie gewohnt mit Folien. Durch die kleine Unregelmäßig- und Ungenauigkeit des freihändigen „Malens auf dem Kopf“ entsteht ein viel natürlicherer Look mit mehr weichen Übergängen als beim klassischen Ombré. Zusätzlich zur neuen Technik kamen bei mir dann auch noch ein Haarschnitt, sowie die hochwertigen und super pflegenden Haarprodukte von La Biosthétique zum Einsatz. Am Ende war ich rundum glücklich und wieder richtig zufrieden mit meinen Haaren.

Balayage Technik in München bei Cyrill Zen Balayage Friseur in München La Biosthetique

Meine Freude über die neue Farbe wurde letzte Woche dann noch größer: Bei meinem Nachfärbe-Termin im Le Salon (Am Kosttor 2, 80331 München) nahe der Maximilianstraße meinte die Dame, dass die Farbe noch so gut sei, dass sie lediglich ein Glossing, also ein auffrischendes Treatment, machen musste. Sprich mein Balayage war so schön gemacht, dass es sogar noch nach drei Monaten schön und nicht rausgewachsen aussah. Unterstützend habe ich auch das Glam Color Advanced Shampoo (Farbe 07 Crystal) von La Biosthétique benutzt. Durch meine Reisen und die viele Sonne wurde mein Blond nämlich sonst immer etwas gelbstichig. Das Shampoo aber schwächt die unschönen Gelbreflexe ganz einfach ab und man bekommt wieder seinen gewünschten, kühlen Farbton.

Falls ihr also auch auf der Suche nach einem guten Friseur für Ombré oder Balayage in München seid, kann ich euch vor allem Cyrill Zen und den Partnersalon von La Biosthétique, Le Salon, wirklich empfehlen. Balayage ist einfach super angenehm für alle, die wie ich einen von Natur aus dunklen Ansatz haben, aber gerne blond und hellere Haare tragen. Dank des natürlichen Übergangs, muss man nicht jede vier Wochen zum Ansatz nachfärben und oft sieht Balayage gerade nach ein paar Monaten sogar noch besser aus, da der Farbverlauf immer natürlicher wird.

Habt ihr noch Fragen? Schreibt sie mir gerne in den Kommentaren! <3

Eure Luisa
xx

Balayage Haare bei Münchner Friseur Cyrill Zen Ombre Haare München Balayage Friseur La Biosthetique La Biosthetique Protection Pflege Shampoo für gefärbte Haare La Biosthetique Botanique grüne Linie für die Haare

5 comments
  1. liebe Luisa, ich kann deine Begeisterung für La Biosthetique voll und ganz verstehen! ich habe selber so eine Erfahrung gehabt, nachdem mir ein "Billigfriseur" die feinen Haare vollkommen verschnitten und ausgefranst hat. ich bin dann schließlich auch bei einem La Biosthetique Friseur gelandet, der alles hat retten können … das war das Geld auf jeden Fall wert! :) toller Erfahrungsbericht! hab ein wundervolles Wochenende, ❤ Tina http://liebewasist.com

  2. Wie toll! Muss auch Mal wieder die Haare machen lassen…<3 www.blogellive.com

  3. Liebe Luisa,
    danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Mich würde interessieren, was dir wichtig ist, wenn du Haarprodukte beim Frisör oder zuhause benutzt und kaufst. Achtest du auch auf Tierversuche und Inhaltsstoffe?
    Love, Julia
    http://www.postvonjulia.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.