Lago di Garda Outfit & Neues FMA Video

gardasee italien

Hallo meine Lieben, sorry dass ich meinen Blog und somit auch euch in letzter Zeit so vernachlässigt habe 🙁 Das wird sich nun wieder ändern und ich werde versuchen wieder ganz normal jeden Tag zu bloggen. Ich hatte die letzten Wochen extrem viel Stress und Druck wegen drei Uniprüfungen und etlichen Hausarbeiten und Abgabeterminen (zwei Hausarbeiten sind schon geschafft, zwei fehlen noch). Ich muss die zwei Klausuren sowohl im Hauptfach North America Studies wie auch in meinem Nebenfach Kommunikationswissenschaft bestehen sonst hätte ich 4 bzw. 6 Semester umsonst studiert und hätte aus meinem Studium fliegen können 🙁 Ich habe zwar noch keine Ergebnisse aber ich glaube das intensive Lernen hat sich gelohnt und ich sollte alle bestanden haben..
Die letzten drei Tage war ich ja in Verona mit der italienischen Unterwäsche Marke Intimissimi und durfte dort eine wunderbare Zeit mit etlichen anderen europäischen Bloggern verbringen (war richtig interessant auch mal welche aus dem Ostblock und Irland und England kennen zu lernen und wir haben uns alle extrem gut verstanden) 🙂 Nun bin ich zurück aber fahren morgen schon wieder weiter nach Stuttgart bzw. Metzingen Outlet City um dort life vom Fashion & Music Festival 2013 zu berichten (der Eintritt ist frei und es spielen Acts wie Madcon, Tim Bendzko, Moonbootica. Laserkraft 3D, Caro Emerald, Frida B uvm.). Falls wer ihr auch vor Ort seid und mich treffen wollt schreibt mir doch einfach bei twitter oder instagram oder sprecht mich einfach an wenn ihr mich seht 🙂
Aber zurück zu Verona – wie ihr vielleicht noch wisst war ich Anfang Juni für ein paar Tage zum ersten Mal am Gardasee in Italien direkt im kleinen süßen Ort Bardolino und habe gestern festgestellt, dass Verona ja direkt am Gardasee liegt oder zumindest die nächstgrößere Stadt ist und sich ein Besuch zum oder auch vom Gardasee auf jeden Fall lohnt. Würdet ihr euch für einen extra Post über den Gardasee und Bardolino und die kleinen anderen Orte die wir besucht haben freuen oder interessieren euch so Reiseberichte eher nicht so? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen 🙂
So und nun abschließend noch ein kleiner Hinweis an meine lieben Youtube Subscriber – heute geht endlich mein 2. Follow Me Around Video online (hat leider mehrere Tage gedauert zu schneiden, zu verkleinern und hochzuladen) und falls ihr euch für Detox, Veganes Essen, Ernährungsumstellung, Abnehmen, Sport machen und meine persönlichen Erfahrungen interessiert dann schaut doch mal rein. Ansonsten geht es diese Woche (bzw. ist mittlerweile zwei Wochen alt) um meine Klausurenvorbereitung und Motivations- und Lerntipps sowie das Deichmann Event in Berlin. Ich freue mich natürlich wie immer über eure Kommentare, Likes und neue Follower (habe auch schon viele neue Videos für euch gedreht, die ich ’nur noch‘ schneiden muss) 🙂
Hey guys sorry for having been absent for such a long time but I was super stressed and busy with my final exams and studying and I just came back from a three-days-trip to Verona with lots of other european bloggers and the brand intimissimi. I’m gonna leave to another event tomorrow until sunday but I’m gonna bring my laptop and try to get back to my everyday-posting routine. Today’s pictures were taken a couple of weeks ago in Bardolino right at the Lago di Garda in Italy (which is actually super close to Verona). I hope you enjoy the great weather – have a nice weekend ladies!

Lago Di Garda italy
lookbookstore black leather jacket
bracelets Bling Bling Box
Styleress tasche gelb
schwarze Lederjacke mit Nieten lookbookstore
Dimacci armband schwarz silber
Melrose Av. pants black
primark high heels gelb
primark tshirt
yellow high heels primark
Styleress bag yellow

I was wearing:
shoes & shirt: Primark
pants: Melrose Av. (LA)
bag: *thx to Styleress
jacket: lookbookstore
bracelets: Bling Bling Box and Dimacci
nails: *thx to Ciaté
Shop my look:

Mein 2. Follow Me Around Video:

25 comments
  1. I love this shoes!!!! 😉

  2. Anonymous

    find dein video zur ernährung super interessant, weil ich mich zur zeit auch total viel damit beschäftige 🙂 das buch „clean eating for dummies“ ist echt gut, auch wenn ich nicht alles sooo genau gelesen hab, aber das konzept wird einfach gut erklärt.
    quinoa gibts übrigens auch von alnatura, bei uns sogar im dm 😉 ich liieeebe quinoa-salat mit angebratenem mediterranem gemüse!!
    also lobloblob, mehr aus der ecke bitte 😉
    lg, clara

  3. Wieder ein tolles Video, ich find das immer total nett, dich auch mal so zu sehen (und zu hören) :-)!
    Liebe Grüße, Katja

  4. stunnin outfit!!!! xx))

  5. Anonymous

    Das Video ist richtig toll geworden! War richtig interessant! 🙂

    Naja, ist doch klar, dass Prüfungen vorgehen…
    Na dann hoffe ich für dich, dass du sie alle beide bestanden hast. Aber das wird schon geklappt haben 🙂
    lg

  6. cute pics of my beloved lake, really nice shoes:)

    Patchwork à Porter
    Facebook Page

  7. Geld-Schwarz ist ne fantastische Kombi und du siehst darin atemberaubend aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  8. K.

    Hab mir schon heute Morgen dein Video angeguckt und finde es wieder sehr interessant! Schöner Post und schönes Outfit! 🙂 Weitere Reiseposts finde ich übrigens eine super Idee (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  9. B.

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich finde die gelben Details zu dem sonst schwarz-grauen Outfit wirklich super.
    Ich drück dir außerdem ganz arg die Daumen, dass du alle Prüfungen bestanden hast. Aber da sich fleißiges Lernen meistens auszahlt mach ich mir da keine Sorgen 😉

  10. Anonymous

    Hallo,liebe Luisa 🙂
    Tolles FMA Video.
    Fand es toll,dass du von deiner Ernährung erzählt hast.
    Inspirierst mich sehr und ich bin gerade auch dabei meine Ernährung umzustellen.
    Mich würden total die Rezepte interessieren,die ihr dafür habt und auch selbst zusammengestellt habt.
    Find dich sehr sympathisch und mach bitte weiter so 🙂
    Deine Haare bei der Show von intissimi waren der Hammer!!!!
    Verfolge jetzt auch bei instagram our clean Journey.
    Also danke,dass du deine Erfolge zeigst und mich so motivierst 🙂
    Liebe Grüße

  11. Mich würde ein Post über den Gardasee und Verona sehr interessieren, weil ich in den Sommerferien eine Woche dorthin fahre und ein noch paar Tipps und Inspirationen, was es sich lohnt zu besichtigen, bestimmt nicht schlecht wären. 🙂

  12. Anonymous

    Liebe Luisa,
    Dein Video hat mir gut gefallen. Mit was für einem „Gerät“ habt Ihr die Zucchini-Nudeln hergestellt?
    Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

  13. Tolle, tolle, tolle Schuhe!!
    Anja

  14. Tolles Outfit! Ich liebe es!

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

  15. Hey Luisa, mal wieder ganz tolle Fotos! Am Gardasee war ich selbst noch nie, aber auf deinen Fotos sieht er ganz zauberhaft aus! Klasse Outfit, wie immer 🙂 Ich liebe deine Heels und die dazu passende Tasche! Das Video war auch mehr als informativ und richtig interessant, find’s cool, dass man dich darüber so persönlich kennenlernt! Hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Verona und beim Deichmann-Treff! Alles liebe, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  16. Anonymous

    hab grade dein fma angeschaut und du meintest ja zu syoss dass sie tierversuche machen, und dazu wollte ich noch sagen, dass komplett henkel leider tierversuche machen :/
    ich kann dir die seite wermachtwas.info dafür nur empfehlen, wenn du dich da mal noch mehr dafür interessieren solltest :))

  17. Ate

    ich finde bardolino ok, was super schön ist , ist riva, dass ist ein Traum!Aber Verona ist ca eine stunde vom see entfernt.

  18. Ganz ganz tolles Outfit! Ich liebe die gelben Akzente Luisa 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

  19. Christin

    Hallo Luisa,

    Ich habe deinen Trip nach Verona via Instagram verfolgt (Ich finde deinen Blog wirklich klasse, du bist ne riesige Inspiration!). In den Sommerferien fahre ich selbst eine Woche an den Gardasee und Verona steht auch auf dem Progamm. Deshalb würde ich mich sehr über einen Post über den Gardasee/Verona freuen!!

    Liebe Grüße Christin

  20. Fande das Video wieder sehr cool macht spaß dir zu zu sehen Liebe Grüße Cruz

  21. Isa

    War vor ein paar tagen slbst in verona weil ich am gardasee urlaub mache (: schade das ich dich nicht gesehen habe :/ ich würde mich über einen reisebericht freuen!

  22. Colles Outfit 😀 . Rockig und durch die Schuhe auch ein bisschen Schick, tolle Kombo ♥



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.