Neues FMA Video: Mädelsgespräche, Squats und Beintraining, Weihnachtsmarkt uvm.

Neues FMA Video: Mädelsgespräche, Squats und Beintraining, Weihnachtsmarkt uvm.

Meine Lieben, heute gibt es wieder ein Follow Me Around Video von mir online! Ich muss sagen, dass ich echt stolz auf mich bin, denn das ist nun schon das 5. FMA und das 6. Video diesen Monat auf TheLuisaLion 🙂 Im heutigen Video geht es um Sport (joggen und Beintraining), um (lustige!) Mädelsgespräche, Weihnachtsmärkte (und was man da so alles leckeres essen kann) und Uni.. Aprospos Uni: Ich bin zur Zeit so im Stress, weil ich überhaupt nicht hinter her komme mit den ganzen Hausarbeiten und Dingen, die ich vor LA noch schreiben und abgeben muss 🙁 Aber ich habe endlich eine Wohnung, bzw. ein Zimmer in einer (deutschein) WG in West Hollywood gefunden für mein sechs-wöchiges Praktikum in LA und bin schon total gespannt auf meine beiden zukünftigen Mitbewohner und das Leben vor Ort. Da viele mich immer fragen, wie ich mir das alles leisten kann – ich arbeite sehr sehr viel und spare schon seit ca. einem halben Jahr auf diese Semesterferien, da ich schon länger ein Praktikum machen wollte und selbst wenn es kein Praktikum geworden wäre, dann eine lange Reise! Wenn euch das Thema Geld verdienen usw. interessiert kann ich dazu auch gerne noch mal ein extra Video machen – einfach bei Youtube als Kommentar hinterlassen 🙂 Morgen geht’s für mich übrigens für 24 Stunden mit Nike nach Stockholm (wohooo! war noch nie in Skandinavien) und ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich 🙂

I’m sorry guys that my videos are only in german at the moment but I am thinking about uploading some english videos in the future – while I am in LA for my internship – would you be interested in that? I’m super excited, because tomorrow I am flying to Stockholm (Sweden) for one day with Nike and I ca’t wait to explore the city! I’ve never been to any scandinavian countries, so this is something totally new for me 🙂

[bw-video id=“345″]

10 comments
  1. Ich liebe deine FMA-Videos. Ich mache mir dann immer einen Tee und genieße es richtig deinen Alltag ein Stück weit mit zu erleben!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

  2. Mal wieder ein super Video 🙂

    Liebst,
    Lotta von http://www.styledazzled.blogspot.de

  3. Isa

    Yuhu ein neues FMA muss ich mir gleich anschauen :)!

  4. Tolles Video! Ich bewundere deinen Ehrgeiz, ich hätte gerne eine Kleinigkeit davon:) mach weiter so.
    Liebste grüße

  5. Anonymous

    Oh, viiiiel Spaß in Stockholm und grüß mir diese wundervolle Stadt! Ich habe ein Jahr lang dort gelebt und will die wunderbare Zeit dort nicht missen! Ich sag dir – du wirst begeistert sein 😉
    Liebe Grüße, Natalie

  6. ich liebe deine FMAs!!! du bist so ne sympathie trägerin! LG laura

    My January Review now on
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com
    Come and have a look :)))

  7. Anonymous

    hey luisa 🙂
    ich verfolge alle deine fma’s 🙂 sind echt gut zum ansehen und deine sportbegeisterung hat mich übrigens auch gepackt 🙂 3 mal die Woche steht bei mir fitnessstudio auf dem plan 🙂 ich hab eine ganz wichtige frage.. was hast du für ne Puls/Kalorienzähl-Uhr die du am Handgelenk trägst beim sport? möchte mir auch eine zulegen, aber der markt ist ja riesig.. dachte du könntest mir vllt deine empfehlen :)) Liebe grüße cony aus Würzburg 🙂

  8. Anonymous

    Hi. I love your Video.just awesome but why is the Christkind km armer in munich open till the Ende oft January?

    Nice greets Form rome Julia

  9. Hi Luisa,
    sieht cool aus, wenn du mit der Olympia Langhantel durch das Studio marschierst. BTW: Sehr gute Ausführung des Ausfallschrittes / der einbeinigen Kniebeuge. Ich bin zwar kein Fashion Freak, dennoch bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du auch sehr viel über dein Fitnessprogramm berichtest. Bin auf zukünftige Fitnessbeiträge sehr gespannt
    Gruß aus Köln (kurz vor der heissen Karnevalszeit) 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert