Pandora – Armbänder und Anhänger, Alternative bei KIK?

Vor einigen Wochen hab ich einen Post hier bei „I heart Alice“ gesehen und mir sind sofort ihre wunderschönen „Pandora“ Armbänder aufgefallen.
Ich habe selber ein (echtes!) und freue mich immer wahnsinnig, wenn ich mal wieder einen neuen Anhänger geschenkt bekomme. Leider sind die Pandora Sachen seeehr teuer und ich hab bis jetzt „nur“ 7 Anhänger (die schon jetzt einen Wert von mehr als 300 € haben!) und somit ist mein Armband immer sehr leer gewesen.
Dann hab ich gelesen, dass Alice ihre Armbänder gar nicht von Pandora hat, sondern Duplikate von KIK (ja genau das Kik, für dass Mrs. Pooth Werbung macht).. Ich muss gestehen bis dato war ich noch nie in einer Kik.Filiale gewesen aber nach ihrem Post hab ich gleich das nächste Geschäft hier in der Nähe gegoogelt und hab Power-Shopping betrieben 😉
Für sage und schreibe 11 € habe ich ein Lederarmband und insgesamt 20 Anhänger bekommen.
Aus der Nähe betrachtet kann man den Unterschied zu den Originalen zwar unschwer erkennen, aber von weiter weg bzw. gemixt am Armband find ich es wirklich ok..
Aber sehr selbst..
Hat wer von euch auch (echten) Pandora- Schmuck?

 

pandora armband gold

 

mein Original Pandora Armband..

 

kik armband anhänger

meine Kik-Ausbeute 😉

 

pandora anhänger rot
pandora perlen

Original und Fälschung(en) ..

 

armband pandora

der Mix macht’s 😉

 

pink nails
pandora perlenarmband

komplett von Kik..

 

kik armband perlen
perle pandora blau
16 comments
  1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Praktikum an. Und weißt du schon was du jetzt/danach machen willst?
    Die Armbänder sehen echt gut aus, auch die von kik, da muss ich unbedingt auch mal schauen.

  2. Hey liebes 😀

    danke für deinen kommentar!
    das ist ja lieb von dir <3

    und ich finde die armbänder die du zusammengestellt hast einfach toll!

    😉

    ich halte euch weiter auf den laufenden 😉 haha

    love, alice <3

  3. heyhey;
    ich wollte nocheinmal einwenig auf unser Wanderpaket aufmerksam machen. würden uns riesig über einige teilnehmer freuen. 🙂

    http://bravouroes.blogspot.com/2010/04/wanderpaket_20.html

  4. hab auch ein ‚echtes‘ 🙂 ich weiß genau was du meinst. Deine kikanhänger sind wirklich sehr süß!

  5. Anonymous

    hiii, so jetzt schreib ich dir mal…
    bin vor einiger zeit auf deinen blog gestoßen u verfolge ihn seitdem anonym ;D
    als ich das jetzt mit dem praktikum gelesen habe, musste ich so an mich denken, bin gerade von berlin nach hamburg gezogen, weil ich jetzt ein praktikum beim heinrich bauer verlag machen, wir beide haben anscheinend den selben berufswunsch haha ;D
    find das echt interessant zu lesen, jmd der das selbe macht wie ich…
    LG

  6. Hey Anonym (irgendwie seh ich dein Kommentar gard nicht, keine Ahnung ob es nicht veröffentlicht wurde).. Würd mcih super freuen, wenn du mich auch „offiziell“ verfolgst bzw. mir deinen Blog verräts (vorausgesetzt du hast einen), da ich es immer interessant finde, Leute mit ähnlichen Zielen und Berufserfahrung /Wunsch kennen zu lernen 🙂
    PS: Bei welcher Zeitschrift arbeitest denn jetzt? Hatte mich auch mal bei der Maxi beim Bauerverlag beworben, aber da haben sie leider niemanden mehr gesucht..

  7. Anonymous

    heyyy nee habe keinen blog, deswegen anonym…
    aber gib mir doch mal deine email adresse, da ist mit sicherheit besser zu schreiben als hier in deinen kommentaren!!!

  8. lu..lu@web.de ich geb dir dann meine private, sobald du schreibst 🙂

  9. der gedanke war auch schon in meinem kopf… wohne nur dort in der nähe, war schon sowas wie ein kleiner ausflug 😛

  10. omg wie cool haha 😀 ich glaub ich muss bald mal kik einen besuch abstatten xD 😀

    & mag deinen blog, wirst jetzt verfolt
    liebe grüße 🙂

  11. Anonymous

    irgendwie klappt das mit dem email schreiben nicht so, dann schreib du mir mal auf meine
    tari@hotmail.de

  12. super cool dein Pandora armband.. das ist ähnlich wie Thomas sabo ( das Sammle ich ) Eingetlich ist es aber eine Abzockerei. Wenn man überlegt kann man genau so gut Ketten mit bereits 100 Anhänger dran zum Halben preis kaufen oder so wie du s machst bei Kik. gute Idee. würde mich freuen wenn du mich mal besuchts auf http://debijoy.blogspot.com/ xoxo j

  13. hello :))
    hab das bis jetzt leider noch nicht geschafft, aber sobald ich da war, lass ich es dich wissen!
    liebste grüße

  14. ich habe selber ein originales und besitze 9 originale anhänger.
    die fake dinger habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich leider eine nickelallergie habe und das dann nicht so doll wäre.
    aber ehrlich? man sieht eigentlich keinen unterschied! 🙂

  15. Total interessant deine ersten Blogbeiträge durchzulesen, da fällt einem erst richtig auf wie schön und professionell sich der Blog entwickelt hat 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.