Regenbogen Award Verleihung mit Skoda

Regenbogen Award Verleihung Skoda

Meine Lieben, bevor es hier weiter geht mit Bildern und Berichten aus Los Angeles möchte ich euch noch von meinem letzten Wochenende im Europapark Rust und dem Radio Regenbogen Award mit Skoda erzählen. Wie ihr vielleicht bei facebook oder instagram mitbekommen habt, hatte ich mit Skoda ein Ticket für die Verleihung und das Event inklusive Übernachtung im Hotel verlost. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was ich dort überhaupt gemacht habe und wie ich dahin gekommen bin. Einige erinnern sich vielleicht noch ans letzte Jahr, wo ich ebenfalls von Skoda eingeladen wurde, die tolle Awardverleihung mit zu erleben. Da ich bereits seit einigen Jahren in engem Kontakt mit Skoda stehe, habe ich das Glück immer mal wieder auf tolle Events der Automarke eingeladen zu werden. Skoda gehört mittlerweile ja zu einem der größten Autokonzerne und unterstützt und sponsert daher viele Events – gerade im Entertainment und Lifestylebereich. 
Ich kann mich noch sehr gut an den ersten Trip mit Skoda nach Paris zur Tour de France erinnern und durfte seither schon u.a. nach Verona, Frankfurt und eben in den Europapark Rust mit Skoda fahren. Für mich persönlich sind solche Veranstaltungen immer wieder spannend, da man viele ‚bekannte‘ Gesichter sieht und ein wenig hinter die Kulissen der Medienwelt schauen kann. Zudem kommt, dass beim Radio Regenbogen Award wirklich immer tolle Gäste und Laudatoren, sowie Musik Acts vor Ort sind, die mich persönlich auch einfach echt interessieren. In diesem Fall hat Skoda den Shuttleservice für alle Stars und Sternchen übernommen, und so durften auch die Gewinnerin, Maggi und ich den tollen Fahrservice vom Hotel zur Veranstaltung nutzen und einen wirklich schönen Abend mit tollen Live-Auftritten (u.a. Klingande, Milky Chance – fast zu gut um deutsch zu sein! -, Anastasia) und super leckerem Essen verbringen.

sila sahin
roter teppich Regenbogen Award
thore schölermann moderator
milky chance sänger
regenbogen award

Bilder von Thonas Niedermüller und Brauer Fotografie
Mein Outfit: 
Kleid: chicwish (dieses Modell in Größe M)
Schuhe: Miu Miu

18 comments
  1. so aktuell :O

    I LOVE IT (Y) !!!!

  2. Dein Kleid ist wirklich wunderschön!

  3. Sieht nach einem tollen Event aus! 😉

  4. Es war wirklich ein tolles Event 🙂 Die Fotos auf dem Karussell sind super schön geworden!
    Schau mal, ich habe auch einen kleinen Bericht geschrieben: http://ekule-le.blogspot.de/2014/04/radioregenbogen-award-2014.html

    Liebste Grüße
    Visit me at ekule le

  5. Wow das klingt echt toll – und die Fotos sind auch der Hammer!
    Arrrrgh… ich muss endlich auch mal bei chicwish bestellen! Das Kleid ist superschön!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

  6. Was für eine tolle Erfahrung. Das Bild auf dem Karusell gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  7. Anonymous

    Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst 🙂

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

  8. Lyn

    Hi Luisa! I don’t understand much of this post haha but I just wanted to let you know that I am now following you via Bloglovin (name : Lyn De Sloovere , blog : Blonde Butterflies)
    I’ve read some posts with the English version also & I liked it so that’s why I’m following 😉
    Keep up the good work!
    xo Lyn
    http://www.blondebutterflies.blogspot.com

  9. Warte… deine Freundin Magdalena hat das Ticket bei der Verlosung gewonnen? Aha.

    • Haha nein wie kommst du da drauf? Maggie wurde extra von Skoda eingeladen und hat bei mir geschlafen. Die Übernachtung im Hotel inklusive Ticket zum Event hat Frauke Gewonnen (siehe auf Facebook) sie hat auch Bilder vom Award auf ihrem Instagram gepostet.. Aber nett, dass du mir unterstellst ich würde hier meine Leser vera**

  10. Achsoo, jetzt verstehe ich das! Ich wollte dir nichts unterstellen, deshalb habe ich nachgefragt. Ich habe den folgenden Satz:
    „In diesem Fall hat Skoda den Shuttleservice für alle Stars und Sternchen übernommen, und so durften auch die Gewinnerin, Maggi und ich den tollen Fahrservice…“ gelesen als „die Gewinnerin, Maggi, und ich“, war irritiert, weil im Post kein weiterer Name stand und habe sogar im Facebook geschaut sowie hier bei älteren Posts.

  11. Achso meinst du – sorry das ist in der Tat verwirrend 🙂

  12. du kannst so stolz auf dich sein 🙂 dein Blog ist der hammer !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.