Anzeige / In Kooperation mit Fa

Das Shower Secret ist gelüftet: Mein eigenes Luísa Lión Duschgel von Fa!

Endlich, endlich, endlich darf ich das Geheimnis lüften und euch verraten, an welchem „Secret Project“ ich das ganze Jahr über gearbeitet habe: Zusammen mit Fa durfte ich mein eigenes Duschgel kreieren und voilà, da ist es, mein persönliches Luísa Lión Shower Gel!! :))
Zugegeben, es war wirklich ganz schön hart für mich, weil ich am liebsten immer alles sofort mit euch teile und euch erzähle. In diesem Fall durfte ich vor dem offiziellen Launch aber wirklich kein Wort darüber verlieren. Nur mein allerengstes Team und Dan wussten darüber Bescheid. Umso schöner ist es, jetzt endlich alles zu erzählen und vor allem das fertige Produkt mit euch teilen zu können.

Ich habe Fa schon zuvor sehr gerne privat in Form von Deos und Duschgels benutzt, da ich ein großer Fan von Produkten bin, die einfach frisch und fruchtig riechen. Als die Anfrage vor etwa genau einem Jahr kam, war ich dementsprechend aufgeregt. Was folgte, waren zahlreiche Duftproben, Meetings und Skype-Calls bis das Duschgel von Fa in Kooperation mit Luísa Lión jetzt in den Handel kam. Neben mir haben auch die Influecerinnen Shanti Tan und Nilam Farooq ihr persönliches Produkt kreiert.

Von A-Z: Ein Duschgel vollgepackt mit typischen Luisa-Merkmalen

Der Duft, das Verpackungsdesign, das Logo: Von Anfang bis Ende ist das Shower Gel aus meiner Hand und wirklich vollgefüllt mit 100% Luisa. Das war mir vom ersten Tag der Kooperation an super wichtig. Denn ich wollte, dass es vor allem auch ein Duschgel für euch ist. Mit Elementen, die typisch für meine Persönlichkeit sind, die mir viel bedeuten und die auch absolut für Style Roulette stehen. Das begann auch schon bei meinen ersten Gedanken zur Duftnote…

Ich bin absolut kein Fan von schweren Düften. Deswegen war sofort klar für mich, dass das Endprodukt einen leichten, erfrischenden Geruch mit der typischen frisch-geduscht-Note haben soll. Ich wollte, dass ihr euch morgens so richtig auf die Dusche freut und das Duschgel auch euer Bad in eine kleine Duftwolke packt – am besten mit dem schönen Gefühl von Freiheit und Frische. Meine Wahl fiel deswegen schlussendlich auf den unglaublichen Duft von weißem Pfirsich. Und auch jetzt, nach der Veröffentlichung, bin ich immer noch begeistert, wie perfekt der Duft geworden ist und meine Vorstellungen verkörpert!

Doch nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung sollte deutlich zeigen, dass hier ganz viel von mir drinsteckt. Beim Design der Tube – die übrigens wirklich als einziges Merkmal vorgegeben war – war es mir deswegen nochmals extrem wichtig meine persönlichen Icons unterzubringen. Dazu gehören mein Logo, mein Schriftzug, aber auch die Abbildung meines Flugzeug-Tattoos. Dieses steht für meine unglaubliche Reiselust und Lebensfreude neue Dinge zu entdecken. Auch mein Luisa-Löwe durfte nicht fehlen. Der ist auf der Rückseite bei meinem Leitspruch „Everything happens for a reason“ zu finden. Wer mich kennt, weiß das dieser Spruch schon seit Jahren mein ständiger Begleiter ist. Und auch jetzt, rückblickend auf Höhen und Tiefen, kann ich nur bestätigen, dass gewisse Dinge einfach aus einem gewissen Grund passieren 😉

Mein Luísa Lión Shower Gel ab jetzt im Handel für euch erhältlich

Ein weiteres Detail sind Wolken, denn ich finde sie stehen für die Möglichkeit „sich ganz einfach wohin träumen zu können“ – so wie ich das oft im Flugzeug tue. Ich liebe die Ruhe über den Wolken, ohne Internet oder Telefonverbindung und wo die Gedanken einfach schweifen können. Dazu gesellen sich Palmen, die für mich Urlaubsgefühle verkörpern und natürlich auch für meine Traumstadt L.A. stehen. Die Wahl des Farbtons für die gesamte Verpackung war übrigens (und natürlich) schnell geklärt: Rosa :p

In Deutschland ist mein Shower Secret Duschgel von Fa u.a. bei Müller, Kaufland, Edeka, Rossmann und Netto erhältlich (nicht bei DM). In Österreich könnt ihr es bei DM und Bipa ergattern – für 2,49€-2,95€. Schickt mir gerne Bilder und tagt mich, wenn ihr es im Laden entdeckt – ich kommentiere und like zurück 🙂 Auf der Rückseite findet ihr übrigens einen QR-Code, den ihr mit Hilfe der App „Zappar“ und mit der Kamera eures Smartphone einscannen könnt. Damit bekommt ihr nochmals alle Informationen plus meine persönlichen L.A.-Tipps angezeigt!

Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn eine Idee nach und nach Gestalt an nimmt und am Ende ein fertiges, tolles Produkt dabei rauskommt. Ganz besonders, weil ich so viel an Persönlichem und Kreativität mit einfließen lassen konnte. Und auch wenn ich es jetzt endlich in meinen Händen halten kann, und im Handel sehe, ist es immer noch surreal für mich einen fertigen, eigenen Beauty-Artikel kreiert zu haben. Es war/ist definitiv das persönlichste, coolste und auch emotionalste Projekt, an dem ich in meiner Laufbahn als Bloggerin bis jetzt gearbeitet habe. Denn Geruch ist meiner Meinung nach schon etwas sehr Persönliches, und nun habt ihr „meinen“ Duft – also ein Stückchen Luisa – in eurer Dusche.

Und genau das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen!! Deswegen an dieser Stelle auch VIELEN LIEBEN DANK für euren (jahrelangen) Support und ich freue mich, euch mit dem Duschgel auch ein Stückchen Luísa Lión zurückgeben zu können. <3

Eure Luisa
xx

20 comments
  1. Wow, das sind ja tolle News! Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Duschgel! Weißer Pfirsich klingt echt himmlisch.

  2. das sind tolle Neugkeiten liebe Luisa!
    ich war schon so gesapnnt, wann dein Duschgel endlich rauskommt! und bin noch gespannter es bald in der Drogerie zu sehen 🙂
    es ist echt toll, dass du dafür die Möglichkeit hattest!

    hab eine schöne Woche,
    ♥ Tina von http://liebewasist.com

  3. Wie cool, freue mich total für dich! Gibt es dein Duschgel auch in Österreich zu kaufen?
    Alles Liebe,
    Bianca

  4. oh wow, das ist so cool meine Liebe! 🙂
    glückwunsch!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  5. JS

    Hey Luisa,
    das freut mich total für dich. Wie schön, welche kreativen Türen sich dir gerade öffnen. Habe den Duft bisher noch nicht gerochen, aber deine Beschreibung klingt gut. Vielleicht schaffe ich es ja morgen vor dem Urlaub nochmal zu dm.
    (Irgendwas braucht man ja vorher immer noch 😉

    Alles Liebe & meinen Glückwunsch,
    JS
    http://jetstreamsforthegoodlife.com/smart-items-for-your-next-night-out

  6. Liebe Luisa,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Projekt! Ich habe das Duschgel bisher leider noch nicht im Laden entdeckt. Habe schon ein paar Rossmanns und Edekas abgeklappert 😉 Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden…
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Style Roulette

      Wo wohnst du denn? Mittlerweile gibt es die Duschgels wirklich in vielen verschiedenen Städten aber sie kommen auch noch nach und nach 🙂

  7. Die Verpackung sieht wundervoll aus. Leider habe ich das Duschgel noch nicht im Laden gesehen, aber bei Kleinstädten kann das ja dauern. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, denn ich liebe den Duft von weißem Pfirsich.
    Liebe Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  8. Liebe Luisa,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Produkt!
    Ich lebe gerade in den USA und kann nicht daran riechen, bin mir aber sicher das es ganz wunderbar duftet! Klasse wie viele Facetten von dir in die Verpackungsgestaltung mit eingeflossen sind!
    Liebe Grüße, Josie
    https://www.josiejolie.com

  9. Jana

    Hahaha, „ein Stück Luisa in der Dusche“- ob ich dich jetzt unbedingt in meiner Dusche haben möchte weiß ich nicht genau, ich mag da schon meine Privatsphäre ;D
    Aber ich habe gestern bei Rossmann mal probegeschnüffelt und ich finde alle drei Duschgels riechen richtig, richtig gut! Ich muss mir wahrscheinlich alle drei kaufen! 😀
    Liebste Grüße aus Berlin <3
    Jana

  10. Ohh, wie cool *-* Das Design gefällt mir richtig gut, passt wirklich perfekt zu dir. Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Beautyprodukt! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.