The Sky Is The Limit ♡ T-Shirt Kollektion mit Visual Statements

German_Fashion_Blog_Luisa_Lion_Shirt_Visual_Statement_Collection_Airplane_Tattoo_Heart_Tattoo_Los_Angeles

Die meisten von euch werden es mittlerweile schon über meine Socialmedia Kanäle wie Instagram (luisalion) oder snapchat (luisaslions) mitbekommen haben, aber meine T-Shirt Kollektion mit Visual Statements ist endlich Online! Vor über einem Jahr habe ich mich das erste Mal mit dem Team von Visual Statements zusammen gesetzt und überlegt, was für Sprüche und Themen gut zu mir passen und wie eine schöne authentische Kooperation aussehen könnte. Leider hat das Ganze dann doch etwas länger gedauert als erwartet und so habe ich zwischendurch erst mal eine eigene kleine Capsule Collection mit dem Französischen Online Store Rad gestaltet und im November veröffentlicht. Jetzt kommen noch meine persönlichen Lieblingssprüche auf T-Shirts dazu und ich könnte nicht glücklicher sein! Seit ich ein Kind bin, habe ich ständig gezeichnet und gemalt und mir Namen für eine eigene Kollektion überlegt (wollte immer Klamotten und Schmuck machen) und so ist damals auch mein Künstlername Luísa Lión enstanden (als ich 12 oder 13 war!) 🙂 Über 10 Jahre später habe ich tatsächlich meine eigene kleine Schmuckkollektion, Sweater-Kollektion und jetzt auch noch T-Shirts mit meinen liebsten Sprüchen und meinem Flugzeug Tattoo als Symbol. Auf der Innenseite der T-Shirts findet ihr übrigens auch mein Logo (den Löwen) und meinen Namen, was noch immer etwas surreal für mich ist 😉 Irgendwie schon verrückt, wie man Jahrelang einen (oder auch mehrere) Träume hat und diese dann tatsächlich in Erfüllung gehen.

Natürlich gibt es auch ein ‚Everything Happens For A Reason‚ T-Shirt extra für euch (und für mich) :)) Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Kollektion und ihr seit mit der Qualität genauso zufrieden wie ich 🙂 Bei den T-Shirts habe ich extra die Ärmel ‚hochkrempeln‘ lassen, da ich den Style einfach lässiger finde und ich trage in den Bildern die Größe M. Falls ihr auf Instagram Bilder postet mit den T-Shirts benutzt gerne den Hashtag #visualstatementsXluisalion und ich like und reposte eure Bilder immer mal wieder 🙂 Die anderen Hashtags sind #stilnestXluisalion und radXluisalion

Black_Orchid_Jeans_visualstatementxluisalion_Shirt_Los_Angeles_Style_Roulette

Airplane_Tattoo_Luisa_Lion_Style_Roulette_Visual_Statements_Shirt

Visua_Statement_Luisa_Lion_Colletcion_Fashion_Blogger_Shirt_Style_Roulette

Luisa_Lion_German_Fashion_Blogger_luisalionxvisualstatments_Visual_Statements

pictures by: Nicford Photography

The Sky Is The Limit T-Shirt: Luísa Lión for Visual Statements

Jeans: Black Orchid

Sonnenbrille: Diane von Fuerstenberg

Weltkarten Ketten: Luísa Lión für Stilnest

Pfeilkette: Adornmonde

Ohrringe: Adornmonde

Frisur: Video Tutorial

22 comments
  1. Ich finde diese Kollektion mit Visual Statements sogar noch einen Tick schöner wie die mit Rad. Mein Liebling ist das „Everything happens for a reason“ Shirt <3 Die Bilder sind übrigends richtig klasse geworden – totales L.A. Feeling <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Ohh das sind wirklich so super tolle Bilder und die Kollektion ist einfach der Hammer.
    So mega toll.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  3. Ich fand schon deine RAD-Kollektion so toll und habe mir direkt zwei der Pullis zugelegt, aber diese Shirts gefallen mir jetzt ebenfalls richtig gut 😉 Ich glaube das „Everything happens for a reason“ ist tatsächlich mein Favorit. Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass du noch in der Sidebar „Fashion- and Lifestyle-Blog from Munich“ stehen hast, dabei bist du dort ja schon etwas länger weg. Oder soll das so? 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Da hast du Recht das muss ich mal ändern! Vielen Dank!! Welche zwei Pullover hast du dir ausgesucht? Toll, dass dir die Sachen so gut gefallen 🙂

      • Ich konnte mich erst nicht entscheiden, habe dann aber den rosa Achiever-Pulli (hallo, der war ein Muss!) und den Ananas-Pullover gewählt 🙂 Und ich muss sagen, sie sind jetzt schon zu meinen Lieblingspullis geworden. Vor allem in dem Achiever-Pulli fühle ich mich immer super motiviert und das ist echt toll fürs Selbstbewusstsein. Und für den Ananas bzw. Bananas-Pulli habe ich auch schon tolle Komplimente bekommen 😉 Von daher nochmal Daumen hoch nicht nur für das tolle Design, sondern auch die Botschaft dahinter. Ich folge dir schon ewig und du kannst so stolz darauf sein, was du erreicht hast. Übrigens feiere ich eure Playlist (Snapchat) auch immer total. Bin zwar eine 90er und nicht 89, aber das war genau meine Musik! Vor allem war ich auch der übelste Britney-Fan in meiner Jugend haha. Manchmal fühle ich mich ja etwas alt, wenn so viele die Musik von damals gar nicht mehr kennen 😉

        Liebe Grüße
        Lena | http://www.healthylena.de

  4. Wunderschöne Kollektion! Das T-Shirt, das du auf den Bildern trägst ist instantly zu meinem Favoriten geworden! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  5. Die Shirts gefallen mir richtig gut 🙂
    Weiter so <3

    Swantje von http://www.swanted.de

  6. Oh das Shirt ist superschön! man merkt wie sehr dein Stil eingeflossen ist!
    Tolle Bilder
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  7. Tolle Kollektion! Du bist eine wunderbare Motivation für uns alle, dass alles im Leben möglich ist. Weiter so Süße 🙂
    Alles Liebe
    http://thehappyvegangirl.com

  8. Eine sehr schöne Kollektion an Shirts. Ich mag den lässigen Style und die Sprüche darauf.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  9. Es ist so schön zu sehen, wie du Jahr für Jahr wächst und deine Träume erfüllst. Du bist eine richtige Inspiration und ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg <3 Ich liebe es wie authentisch du einfach bist und dich nicht verstellst
    Herzliche Glückwunsch nochmal zu deiner T-Shirt Kollektion!

    Love Tschok | http://www.thedetsornfactory.blogspot.de

  10. Eine super schöne Kollektion, gefällt mir unglaublich gut – noch toller würde ich sie finden, wenn es die Shirts bis XL oder XXL geben würde 😉 Liebe Grüße

  11. La

    wunderschöne Kollektion! 🙂 Everything happens for a reason gefällt mir aber am besten *.*

    xxx La von http://viejola.de/

  12. Wow, die Kollektion sieht klasse aus:) Die Sprüche und die Motive passen perfekt zu dir 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://www.purelysandy.com

  13. Das ist wirklich so toll, dass du dir einen Kindheitstraum erfüllen konntest mit dem Design deiner eigenen Kollektionen und dass du so tolle Kooperationspartner dafür hast! Visualstatements find ich schon lang prima und deine anderen Kollektionen hab ich so wirklich bewusst jetzt auch erst über diesen Post angeschaut, obwohl ich auf Instagram schon viel gesehen habe 😉
    Ich find, du hast wirklich die perfekte Mischung aus Minimalismus und Statement/Lebensgefühl getroffen und die Sachen gefallen mir prima. Auf die nächste große Reise muss denke ich dein Ananas-T-Shirt und vielleicht sogar der Ring mit 🙂

  14. Finde das Shirt richtig cool, vor allem die hochgekrempelten Ärmel 😉
    Werde ich mir sicher bald mal bestellen. Dein Blog inspiriert mich, meinen eigenen voranzutreiben. Ich liebe es zu bloggen und andere Blogs zu lesen – vor allem mit schönen und guten Bildern.
    LG, Kaethy
    http://www.einfachzauberhaft.wordpress.com

    Vielleicht schaust Du mal vorbei!

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.