5 Tipps für Me-Time zum relaxen

Anzeige

Ich bin gerade in Neuseeland angekommen und leider durch den langen Flug und die Air Condition etwas krank geworden, daher haben Dan und ich es gestern etwa langsamer angehen lassen und einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen, uns eine Massage gegönnt und beide etwas Me-Time genossen.

Ich hatte euch vor kurzem die neue Handmaske von Neutrogena vorgestellt in meiner Insta Story und euch daraufhin nach euren Me-Time Tipps und Tricks gefragt und fand eure Antworten richtig schön. Von Musik hören, bis Badewanne einlassen und Kerzen anmachen zu Lieblingsfilm schauen und Buch lesen war alles dabei. In diesem Beitrag möchte ich euch noch mal meine persönlichen 5 Tipps für Me-Time zum Relaxen geben.

Im Winter ist die Haut bekannter Weise trockener als sonst. Gerade in der kalten Jahreszeit ist Hautpflege wichtiger denn je. Ich achte vor allem immer darauf meine Hände vermehrt einzucremen. Der Klassiker unter den Handcremes ist für mich nach wie vor die Neutrogena Norwegische Formel Handcreme, die ich seit meiner Kindheit mit meiner Mama verbinde. Aber auch die neue Neutrogena Intensive CICA Handmaske ist super. Während ihr diese auf den Händen 10 min. einziehen lässt und euch was Gutes tut, könntet ihr parallel direkt noch den ein oder anderen Tipp von mir hinzufügen um maximal entspannt zu sein 🙂

Hier sind meine 5 Tipps für Me-Time zum Relaxen und ein paar schöne Ideen, wie du dir selber etwas Gutes tun kannst:

Podcast anmachen, zurücklehnen und Gedanken tanken. Meine Lieblingspodcasts zur Zeit sind ‚Super Soul Conversations‘ von Oprah Winfrey, ‚The Rich Roll Podcast‘ und ‚How I Built This‘. Dan hört den ganzen Tag unzählige Podcasts, aber abends hören wir immer zum Einschlafen ‚The Impaulsive Show‘ mit Logan Paul oder ‚The Fighter and The Kid‘. Obwohl ich vor allem letzteren Podcast nicht wirklich mag, ist es mittlerweile so eine Tradition geworden, dass ich ihn manchmal sogar höre, wenn ich alleine reise um besser einschlafen zu können 🙂 Und dann ist da natürlich noch mein eigener Podcast ‚Die Ehfar Theorie – Everything happens for a reason’*, falls ihr diesen noch nicht kennt. Wir hatten gerade unsere 50. Folge* und normalerweise kommt jeden Montag eine neue Folge, nur jetzt über Weihnachten gibt es eine kurze Pause).

Meditieren – Obwohl es mir oft schwerfällt mich wirklich auf nichts ausser meinen Atem zu konzentrieren, tut meditieren so unglaublich gut. Oft nehmen wir uns für uns selber, unser Wohlbefinden und unsere innersten Bedürfnisse am wenigsten Zeit. Gerade durch die Handmaske bin ich gezwungen mein Handy und Laptop liegen zu lassen und kann meine Hände nicht wirklich nutzen, daher liebe ich diese Zeit für Meditation. Das gleiche gilt für Nägel lackieren oder Gesichtsmasken, da diese am besten einziehen, wenn man nichts anderes macht und einfach still sitzt. 10 Minuten am Tag können bereist einen signifikanten Unterschied machen. Da ich recht viele Podcasts und Videos von und über unterschiedlichste Firmenchefs und Entrepreneurs höre, kommt das Thema Meditation so gut wie bei jedem ‚erfolgreichen‘ Menschen vor. Aber auch, wenn ihr unter Depression oder Ängsten leidet, kann meditieren super helfen.

Hörbücher hören – für alle, die keine Podcasts mögen sind Hörbücher eine super Alternative. Ich komme oft nicht dazu Bücher zu Ende zu lesen oder mir die Zeit zu nehmen, mich hinzusetzen und nur auf mein Buch zu konzentrieren, daher liebe ich Hörbücher die man auch nebenbei hören kann. Gerade mit der Neutrogena CICA Handmaske auf den Händen super praktisch, da man keine Seiten umblättern muss.

Musik hören – und tanzen. Für manche sicherlich so normal, dass ihr euch wundert, warum ich Musik als Me-Time Tipp aufschreibe, aber ich merke immer wieder, wie viel weniger Musik ich höre seit es Instagram und Social Media und Smartphones gibt. Ich glaube das Hauptproblem ist das Dauer-Online sein, Stories schauen, Youtube Videos, von einer Story zur nächsten. Immer gibt es neuen Content, neue spannende Dinge und irgendwie bleibt Musik da für mich tatsächlich öfter etwas zurück. Als Teeny hatte ich meinen geliebten rosa iPod nano mit dem ich täglich Stunden verbracht habe. Was noch besser ist als nur Musik hören ist sich dazu auch noch zu bewegen. Also egal ob mit Handmaske oder ohne: Lieblingsmusik anmachen und davon treiben lassen. Wir sind oft so kontrolliert und angespannt im Alltag, dass einfach mal loslassen und nicht nachdenken wirklich gut tut.

Baden oder Sauna – der 5. Tipp für Me-Time ist nicht für jeden zu Hause machbar, aber definitiv eine Garantie für mich, dass ich wirklich entspanne. Obwohl ich nicht der größte Bade-Fan bin und unsere Badewanne kaum genutzt habe, tut ein warmes Bad gerade im Winter extrem gut. Seit neustem bin ich auch wieder ein großer Sauna-Fan. Meine Eltern haben zu Hause eine Sauna und als Kind und Teenager habe ich sie extrem oft genutzt. Vor kurzem waren Dan und ich im Spa und ich war seit langem mal wieder in der Sauna und es tat so unglaublich gut.

Mich würde interessieren, was eure absoluten Me-Time Traditionen und Routinen sind. Was bringt euch runter, entspannt euch und wie tut ihr euch selber etwas Gutes um dem stressigen Alltag ein wenig zu entfliehen?

Auf meinem Instagram Account @luisalion könnt ihr übrigens noch bis zum 24.12.2019 eine von 4 Neutrogena Norwegische Formel Wintergeschenkbox inkl. der neuen CICA Handmaske gewinnen indem ihr einfach unter meinem Beitrag kommentiert, was ihr tut um es euch gemütlich zu machen.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und hoffe, ihr geniesst den ein oder anderen Glühwein oder Punsch auf dem Weihnachtsmarkt für mich, da wir bereits im ‚Sommer‘ auf der anderen Seite der Welt sind.

6 comments
  1. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

  2. Anthony Kasey

    Dr. Jumba ist der einzige Zauberer, dem ich vertraue, und glauben Sie mir, ich habe viele gesehen. Er ist ehrlich, aufrichtig und direkt auf den Punkt, den ich liebe. Er hat mir im Laufe der Jahre so viele Beweise gegeben, dass meine Lieben immer bei mir sind. Für mich ist es das Detail. Informationen, die unmöglich von jemand anderem stammen können. Ich kann Dr. Jumba nicht genug empfehlen. Schauen Sie sich diesen YouTube-Kanal und die Website an, um mehr über Dr. Jumba zu erfahren: : https://drjumbaspellhome.wordpress.com

  3. Lisa MAGRIN

    Ich komme durch diese Nachricht, die von einem gut erhaltenen Service zeugt. Ich kontaktierte Herrn Michel COMBALUZIER für einen Kreditantrag zwischen Einzelpersonen, den ich erhielt. Der Kredit einer Kreation meines eigenen Projekts in Höhe von 87.000 euro, egal wie viel Sie wünschen. Sie sind aktenkundig, haben Bankverbot und werden von den Banken nicht bevorzugt oder noch besser, Sie haben ein Projekt und brauchen eine Finanzierung. Wenn Sie also einen Geldkredit benötigen, zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren. E-mail : pierrecombaluzier18@gmail.com

    E-mail:  pierrecombaluzier18@gmail.com

  4. loan financial

    cash offer for you today at just 2% interest rate, both long and short term cash of all amounts and currencies, no collateral required. Apply now for your instant approval and transfer . contact (Whats App) number:+917310847059 contact email id : sumitihomelend@gmail.com
    Mr. Sumiti

  5. ARTHUR W

    i’m very hapy today to share this amazing testimony as Dr. Ohioze the herbal doctor was able to cure me from my Herpes Virus with his herbal medicine. i am Arthur from Atlanta.Georgia ,I was been a diagnosed of Hsv2 for a period of 2 years and have tried different methods of treatment to ensure that I was cured of this terrible disease, but none worked for me, i so much believed there’s a cure out there somewhere and we’ve been blinded to the facts that medical doctors hides that from us, i was really desperate as I was losing almost everything due to my illness, A few months ago while I was checking the internet I saw different recommendation about Dr. Ohioze on how he have been using his herbal Medicine to treat and cure people, I contacted him and I told him how I got his contact and also about my herpes virus, after some time he told me not to worry that he would prepare for me his herbal medicine, he told me I would take this medicine for a week and also

    asked for my home address to send the herbal medicine through courier service FedEx to me, after the process and everything i received the delivery from FedEx, I took it as i was directed by Dr. Ohioze during the one week, while on medication I
    began to experience changes in my body, I had to call my doctor at the
    hospital for a type-specific blood test, after the test the doctor told me that
    I wasn’t having herpes virus,not a trace of the virus in my blood or my nerves , I really couldn’t even believe it . i’m so grateful Dr Ohioze

    For your permanent cure for every virus/infections
    WhatsApp Dr Ohioze now +2348026153471

    Also Get In Touch Doctor Today Directly for your cure via :
    website: http://www.drohiozeherbalcure.com
    Email :doctorohioze@gmail.com

  6. Clairabel

    I got my Husband back within 48 hours interval. I had read some stuff about Dr.Adoda before i called him but i didn’t know that all those stuff were so accurate until i got my Husband back who left me for his mistress for 2months, After getting my Husband back i taught it also wise to share my testimony just as everyone on this website that Dr.Adoda is so real and powerful when it come to love spell that rebuild any broken relationship or marriage. Contact Dr.Adoda via website: ( http://dradodalovetemple.com ) or What-App +2348112825421



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert