Das perfekte Sommer Kleid

perfektes_Sommer_Kleid_off_shoulder_weiss_nakd

Heute geht es um den Outfitpost, den ich eigentlich gestern schreiben wollte, bevor ich dem innerlichen Schreibfluss verfallen war 😉

Dieses wunderschöne weiße Kleid, was ihr bestimmt schon bei mir auf Instagram gesehen habt ist meiner Meinung nach das perfekte Sommer Kleid. Es gehört zur aktuellen Trend Kategorie ‚Off Shoulder‘ und ist aus luftigem weißen Stoff und mit süßen Details aus Spitze. Das Kleid habe ich beim schwedischen Online Store NAKD bestellt, aber auch bei Zalando oder Asos findet ihr tolle lange Sommer Kleider.

Die Bilder sind übrigens von dem jungen talentierten Fotografen Jeremy Möller am Starnberger See gemacht worden, als ich vor zwei Wochen auf einem Beauty Blogger Event von Tracdelight x Grazia und QVC war. Ich habe eine wunderbare Gesichtsbehandlung mit den neusten Produkten der britischen Spa Marke Elemis bekommen, mein Makeup aufgefrischt bekommen bei den wahnsinnig netten Australiern von Nude by Nature und einen Whitening Stift von Colgate bekommen für meine Zähne, den ich seitdem fleißig teste (und meiner Meinung nach auch schon erste Ergebnisse sehen kann). Ausserdem war noch eine richtig coole Selbstbräuner – Marke vor Ort und die Nagellackmarke Alesso. Die Goodie Bag hat sich echt sehen lassen und so teste ich mich gerade durch etliche neue Beauty Produkte.

Anbei findet ihr meine persönlichen Lieblings Sommerkleider in weiß, die ich online für euch gefunden habe, da das Kleid bei NAKD leider anscheinend schon ausverkauft ist.

PS: Wirklich interessant, dass mein letzter Post über meinen Job und Dankbarkeit einer der ‚besten‘ aber auch gleichzeitig einer der am provozierendsten Blogposts war, den ich seit (mit ‚t‘, ich weiß ;)) Monaten geschrieben habe. Ich kann beide Seiten verstehen aber arbeite schon an meinen persönlichen Zielen. Gerade steht da an erster Stelle: Nicht später als 1 Uhr Nachts schlafen gehen und spätestens um 8 Uhr morgens aufstehen. Jeden Tag. Heute ist Sonntag und es ist der 2. Tag an dem ich es schon geschafft habe 🙂 Das ist für einige von euch sicherlich lächerlich, da viele bereits um 5, oder 6 Uhr morgens zur Arbeit fahren müssen, aber für mich ist es ein guter Anfang in ein strukturierteres Leben 🙂

PPS: Ich hatte am Freitag ein super interessantes Coaching Gespräch mit einem Britischen Coach und gestern 4 Std. lang mit meine Freund und noch mal eine Stunde mit Freunden und meiner Mama geredet über meine (Blog-) und Zukunftspläne, was wirklich hilfreich war. Aber ich versuche mal aus bisherigen ‚Fehlern‘ zu lernen und sorge erstmal für Ergebnisse, bevor ich wieder groß Dinge ankündige und ich mich dann doch in letzter Sekunde anders entscheide 😉 In diesem Sinne: Einen wunderschönen Sonntag!!

PPS: Wenn ihr wissen wollt, wie ich immer meine ‚großen leichten Wellen‘ mache wie hier auf den Bildern, schaut gerne auf meinem Youtube Channel vorbei, da habe ich euch vor ein paar Tagen ein neues Video gepostet über meine Haar und Locken Routine 🙂

xx Luisa

weißes_Sommer_Kleid_maxi_nakd_Spitze_off_shoulder

luisa_lion_fashion_blogger_Munich_Germany

schönes_maxi_Sommerkleid_weiß_Luisa_fashion_blogger

weißes_Spitzen_Kleid_off-shoulder_Sommer

fashion_blogger_lifestyle_munich_Luisa_Lion_german_blogger

dress: NAKD | shoes: Turkey | necklace: Luísa Lión for Stilnest | bracelets: Thomas Sabo

21 comments
  1. Weiße Kleider sind im Sommer ein absolutes Must-Have und das lange weiße Kleid mit Spitze sieht so wunderschön aus an dir Luisa <3 Ich finde es übrigens toll, dass du ständig an dir arbeitest, Kritik annimmst und versuchst das Beste aus allem herauszuziehen!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Vielen lieben Dank Luise 🙂 Ich versuche es – aber ich muss natürlich auch mal einen Weg finden, auf dem ich mich nicht ständig anpassen will und es jedem Recht mache.. Aber das kommt. Ich habe da ein gutes Gefühl 🙂

      xx Luisa

  2. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Offenheit und Dein Kleid ist einfach ein Traum <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  3. Es ist wirklich das perfekte Sommerkleid und steht dir auch perfekt! Ich wollte mir für den Sommer einen langen weißen Rock kaufen, aber irgendwie hab ich nicht den passenden gefunden! 😀 Und ich finde es wirklich toll, dass du dir vom letzten Post etwas mitgenommen hast und besser werden willst! 😀
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  4. in diesem super schönen Kleid ist wirklich der Sommer kombiniert: Off-Shoulder, Maxilänge und weiß 🙂
    ich finde es wirklich wunderschön!

    auch finde ich es sehr inspirierend motivierend wie offen du über dich persönlich schreibst. über das Gespräch mit dem Coach würde ich z.B. gerne noch erfahren 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  5. J E N N Y

    Das Kleid ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet. Weiß steht dir Allgemein sehr gut 😉 In diesem Kleid dürfte man aber nicht zu viel essen 😀

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    –> CHANGEABLE-STYLE <--

  6. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut – perfekt zu deinen gewellten Haaren! 🙂

    Liebe Grüße
    Elisabeth von https://www.elisabethgreen.com

  7. Chantal

    Liebe Luisa,
    also als erstes muss ich sagen dass du wunderschön in dem Kleid aussiehst 🙂

    Ich folge dir nun schon seit Shopping Queen Zeiten und irgendwie bist du Teil meines Lebens geworden. Natürlich klingt das doof, aber als Leserin mache ich mir manchmal Sorgen um Dich. Ich hoffe du bringst ein bisschen Routine in Dein Leben. Mein Tipp wäre dir wirklichen einen kompletten Tag frei zu nehmen, bei dem es weder Emails gibt noch an Ideen gearbeitet wird. Einen Tag in der Woche in der du dich wirklich nur auf Dich konzentrierst. Ich habe ein Jahr lang ganz unglücklich im Studium festgehangen ( Stichwort Aufschieberitis). Habe mich nicht mehr in die Uni getraut weil ich dann gemerkt habe wie wenig ich gelernt habe. Ich habe übrigens einen Tag nach Dir Geburstag, vlt ist das eine sehr schlechte Eigenschaft von Löwen. Nachdem ich mir meiner eigenen Fehler so richtig bewusst geworden bin und endlich eine Routine gefunden habe (z.B immer zwei Mal in der Woche in die Bib zu gehen, frühzeitiges Aufstehe, wenn ich Dinge erledigt habe dann belohne ich mich etc.) , geht es mir so viel besser und die Noten stimmen endlich auch. Ich hoffe auf jeden Fall dass es dir gut geht und du niemals mit dem Bloggen aufhörst, da du auch zu meiner täglichen Routine gehörst 🙂
    Liebe Grüße
    Chani

    • Hey Chani kann sehr gut sein, dass das eine der negativen Eigenschaften von Löwen ist! Aber ich muss sagen bis jetzt (okay, sind erst zwei Tage aber ich habe ein gutes Gefühl) geht es mir sehr gut mit dem ‚früh‘ ins Bett gehen und um 8 Uhr aufstehen. Habe jetzt am WE schon sehr viel geschafft und komme jetzt glaube ich in eine ganz gute Routine 🙂 Mein Blogdesign passe ich auch gerade an, sodass ich wieder mehr Struktur auch vom Aufbau und den Themen habe 🙂

  8. Wow das Kleid ist einfach der Hammer und die Bilder natürlich ein Traum.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  9. Das Kleid ist richtig schön. Das passt sehr gut zu warmen Sommertagen 🙂
    LG
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  10. Wow – du siehst unglaublich hübsch in dem Kleid aus! Steht dir sehr 🙂 Ein bisschen wie ein Hochzeitskleid 😉
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  11. Das Kleid ist wunderschön und du siehst toll aus! Deine Locken sind wirklich ein Traum. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  12. Tschok

    Das Kleid ist ein wahrgewordener Mädchentraum – ich bin total verliebt <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  13. Wow tolle Fotos! Das Kleid steht dir echt super gut!
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  14. Das Sommerkleid ist wirklich perfekt und steht dir sehr gut. Vor allem bei gebräunter Haut. Sehr schick.
    LG Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  15. Das Kleid ist wirklich wunderschön, steht dir so so gut <3
    Die Fotos sind natürlich auch mega 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  16. Das Kleid steht dir sehr gut! Und die Location ist auch toll.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft…

  17. Das Kleid ist ein Traum! Da können die Alternativen von Zalando und Asos leider nicht mithalten wie ich finde…schade, dass es schon ausverkauft ist – steht dir aber super! 🙂

    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.msprivileged.com

  18. Wundervolle Bilder. Das Kleid ist wirklich toll. Der Spitzeneinsatz in der Taille macht es sehr interessant! … Ich bin sehr gespannt, was die Gespräche gebracht haben und was du uns als nächstes verrätst! Ich hoffe du hälst dich weiter an deine Routine … die meiner übrigens sehr ähnlich ist 😉
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.