Mein liebster Casual Look

Luisa_Lion_Hofgarten_Munich_Celine_Edited_Coat

Nach kaum anderthalb Tagen in L.A. hat es Xenia und mich für das Halloween-Wochenende nach Las Vegas verschlagen. Für uns beide war es das erste Mal und dann auch noch zu Halloween. Zum Glück haben wir noch last minute passende Outfits gefunden und haben das Nachtleben unsicher gemacht. Mehr zu meinen ersten Tagen in L.A. und zu unserem Trip nach Las Vegas könnt ihr bald auf meinem Youtube-Kanal sehen: Ich filme nämlich gerade ausnahmsweise wieder und werde demnächst ein FMA über Los Angeles und Las Vegas hochladen 🙂

Bevor es allerdings auch hier auf dem Blog mit L.A. Outfits losgeht, habe ich noch den ein oder anderen Herbstlook aus Deutschland für euch. Hier seht ihr zum Beispiel meinen liebsten Casual Look aus den vergangenen Wochen, der zeigt, dass bequeme Klamotten richtig kombiniert einen schönen Alltags-Look ergeben können. Natürlich darf mein heiß geliebter Mantel von Missguided nicht fehlen, der perfekt zu den Schuhen von Alsen Ibiza passt – ihr wisst ja: Bei mir muss immer alles farblich zusammenpassen 🙂 Kombiniert mit einem meiner alltime-Favorites: Der Celine Nano Bag und einem simplen grauen T-Shirt, sowie meiner liebsten zerissenen Jeans einfach der perfekte Alltagslook, wie ich finde. Aber verratet mir doch auch mal, was ihr am liebsten im Alltag tragt und was euer liebster Casual Look ist!

Munich_Hofgarten_Luisa_Lion_German_Blogger_Celine_Edited_Coat
Blogger_Fashion_Luisa_Lion_Munich_Edited_Celine
Munich_Hofgarten_Luisa_Lion_Style_Roulette_Blogger_Fashion_Edited_Coat
Celine_Nano_Bag_Edited_Coat_Munich_Luisa_Lion
German_Fashion_Blogger_Luisa_in_Munich_Hofgarten

Munich_Hofgarten_Fashion_Blogger_Luisa_Lion

Style_Roulette_German_Fashion_Blogger_Luisa_Celine_Nano_Bag_Edited

Bilder: Hanns Albersdörfer 
Outfit Details:
Coat: Missguided | grey shirt: from my brother 😉 similar one | rose espadrilles: Alsen Ibiza | ripped jeans: Target, similar one | bag: Céline Nano

22 comments
  1. Der Look ist für mich 100% Luisa und der Mantel von Missguided ist wirklich ein Traum <3 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in L.A..

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Perfekter Look für den Alltag, und der Coat steht dir super.
    Ich freue mich schön riesig auf dein FMA und dann auch noch mit Xenia.

    Ganz liebe Grüße,
    Lilli
    http://www.lillislookbook.de/

  3. Ich finde Deinen Look sehr gelungen und lässig!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  4. Die Bilder sind richtig schön geworden.
    Ich freu mich schon auf dein Video. Ich hab deine FMAs immer super gerne verfolgt.
    Dein Outfit gefällt mir super. Die Farben stehen dir super gut und harmonieren sehr gut miteinander.

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/

  5. Sassi

    Sehr schöner Look, liebe Luisa!

  6. Ina

    Wundervoller Look – vor allem der Mantel ist ja einfach nur ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Ina Nuvo

  7. Wow ein tolles Outfit. Es sieht sehr sehr bequem und schick aus.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  8. Hallo Luisa!

    Der Look ist super casual und die Fotos sind echt toll geworden.
    Ich habe mich direkt in den Mantel und in die Tasche verliebt.

    Liebe Grüße, Lena

    (fashionleee.blogspot.com)

  9. Tolles Outfit! Der Mantel ist einfach ein Traum, ganz zu schweigen von der hübschen blauen Celine!
    Viel Erfolg und Spaß in LA!
    xoxo Franzi

  10. Die Farbe deines Mantels ist ja einfach der Wahnsinn! Ein wirklich gelungener, relaxter Look, der dir wahnsinnig gut steht. Rosa ist wirklich deine Farbe 🙂 Und deine blaue Celine ist sowieso klasse! Alles Liebe, Eva

    http://styletwinspiration.blogspot.co.at

  11. Ich liebe den Look! 😀 Und ich bin auch immer so jemand, bei dem immer alles farblich zusammen passen muss.. 😀 Außerdem klaue ich mir auch immer mal wieder Sachen von meiner Mom 😉

  12. Ich gehöre auch zu den Menschen, bei denen immer alles zusammen passen muss. 😀 Ich liebe das Outfit von dir, besonders den Mantel und die Schuhe, weil die Rosa unglaublich gut steht – meiner Meinung nach. 😉
    Liebe Grüße,
    Naty
    http://trendlavie.de

  13. Wunscherschönes Outfit!! ich leibe Pastel-Farben <3

    Kisses
    Denise

    http://fashionkings.org/

  14. sahra

    I love the ease of that jacket. and the bag is such a pretty color!

    XO Sahra
    Que Sera Sahra

  15. Ein unheimlich schöner, lässiger Look! Diese Farbkombi steht Dir sehr gut! Ich finde es toll, dass wir uns nocheinmal auf ein FMA freuen dürfen. Ehrlich gesagt, hat mich Deine kommerzielle Seite, die in letzter Zeit doch etwas Oberhand gewonnen hat, nicht so interessiert, obwohl ich Dich da auch verstehe. Aber Du bist ja sehr vielseitig! Übrigens fand ich Deine eigene Schmuck-Kollektion echt süß und gönne mir vielleicht zu Weihnachten etwas. Sie sieht wirklich wertig aus und ist mit dem China-Schmuck überhaupt nicht zu vergleichen! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

  16. Oh wie schön!
    Mein Look besteht aus bequemen Schuhen wie die Stan Smiths, dazu dann eine coole Jeans, lassiges Shirt und einen schönen Cardigan und ne kleine Tasche :))
    Liebe Grüße,
    Rebecca Hutt

  17. Das ist ein super Look!
    Ich finde die Farbe deines Mantels so toll! Ein Traum.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  18. Der Look sieht einfach grandios aus! Der Mauvefarbene Mantel ist wunderschön& die Farbe steht dir super.
    Viel Spaß in L.A. 🙂

    Liebste Grüße,
    Josie von Josie´s little Wonderland

  19. Super schönes Outfit! 🙂 Die Farben sind toll und passen echt gut zusammen 🙂
    Ich freue mich schon auf Dein FMA 🙂
    Ich trage im Alltag am liebsten ein bequemes Oberteil, eine Jeans und flache Schuhe 🙂
    Ganz viel Spaß Dir in L.A.,
    Carina von http://www.lovespreadingfriends.wordpress.com

  20. Das Oufit sieht super simple aus aber dennoch sieht es edel aus und perfekt für den Alltag

  21. Sieht toll und vor allem sehr genütlich aus! Ich mag diese Rosé/Grau-Blau Kombis generell sehr gern, weil es so herrlich feminin ist 🙂

  22. Ron

    Wonderful ! Fantastic location !

    „Auf einmal schien der neue Tag enthüllet:
    Ein Mädchen kam, ein Himmel anzuschauen,
    So musterhaft wie jene lieben Frauen
    Der Dichterwelt. Mein Sehnen war gestillet…“

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.