Mit dem Studio Dai Rucksack durch Wien

Backpack_Studio_Dai_All_Saints_Biggest_German_Fashion_Blogger_Luisa_Lion

Ich muss wirklich sagen, dass ich besonders gerne Bilder für den Blog mache mit Julia oder Alina (die beide in Wien wohnen). Das erste Bild ist glaube ich eins meiner neusten Lieblings Blogbilder, da die Farbtöne der Kleidung einfach perfekt pastellig sind und die Qualität extrem gut ist. Julia hat sich vor Kurzem die Canon 6D gekauft und die Qualität ist wirklich noch mal um einiges besser als von meiner Canon 70D obwohl ich ebenfalls das 50 mm 1.4 Objektiv benutze (wie fast jeder Blogger). Auf den Bildern seht ihr übrigens meinen absoluten Lieblingsmantel, den City Monument Coat von All Saints, den ich mir am Black Friday in Los Angeles gekauft habe. All Saints gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsmarken, leider sind die Sachen zwar nicht gerade günstig, dafür aber auch extrem hochwertig was die Qualität und Materialien betrifft. Da einige gefragt haben, ob es sich lohnt, den Mantel zu kaufen und welche Größe ich genommen habe (36), wollte ich ihn euch heute noch mal im Detail hier auf dem Blog zeigen!

Studio Dai

Den hellblauen schlichten Rucksack habe ich übrigens von den Mädels hinter Studio Dai bekommen und liebe ihn! Mein Stil hat sich wirklich etwas verändert im letzten Jahr, aber meine Liebe für Pastelltöne werde ich glaube ich nie verlieren 😉 Die Mädels hinter dem Newcomer Label Studio Dai produzieren übrigens all ihre Teile in Deutschland und es wird nach Auftrag handgefertigt, sodass keine Überproduktion stattfindet und jeder seine Wunschfarbe und sogar individuelle Modelle bekommt. Falls ihr also mal nach was besonderem sucht (vor allem Mäntel, Strickpullover und simple Ledertaschen) schaut doch mal bei Studio Dai vorbei, die Mädels freuen sich bestimmt 🙂 Der schlichte graue Pullover aus diesem Post ist übrigens von Missguided (ebenso, wie dieser Off-Shoulder-Pullover von meinen letzten Instagrambildern) und die blaue zerissene Jeans habe ich von Tati in London geschenkt bekommen, da sie ihr nicht mehr passt und ich LIEBE sie! Die Jeans ist von Topshop (wie sollte es auch anders sein – meine graue Lieblingsjeans ist ebenfalls von Topshop) und ich kann euch die Jeans echt von Herzen empfehlen, da sie meiner Meinung nach einfach die schönsten Beine [und Hintern ;)] machen. Die offenen High Heels sind leider schon etwas älter von Forever 21, aber ich habe ähnliche bei Asos gesehen. Den Armreif habe ich ebenfalls neu und mir in London bei & Other Stories gekauft (zu dem passenden Pullover, den ich euch demnächst noch zeigen werde). Und falls ihr an diesem wunderschönen Sonntag noch nichts zu tun habt, könnt ihr euch gerne mein neues Video auf Youtube anschauen 🙂 Ich bin hier in Wien auch schon fleißig am Australien-Videos schneiden, die bald online gehen werden! Da wir nun 2016 haben gehen jetzt übrigens neue Luisas Life Video online also 1/2016 und so weiter 🙂

Vienna_Streetstyle_Luisa_Lion_Fashion_Blogger_Winteroutfit

Streetstyle_Studio_Dai_Backpack_German_Fashion_Blog_Style_Roulette

Luisa_Lion_Vienna_All_Saints_Coat_Studio_Dai_Backpack_And_of_Stories_Bracelet

Fashion_Blogger_Luisa_Lion_in_Vienna_Streetstyle_Winter

Forever21_Shoes_Topshop_Jeans_Vienna_Style_Roulette_German_Fashion_Lifestyle_Blog

Style_Roulette_Lifestyle_Streetstyle_Winter_Coat_All_Saints_Studio_Dai_Backpack

Fashion_Luisa_Lion_Style_Roulette_Lifestyle_Blog_Streetstyle

Vienna_Luisa_Lion_Style_Roulette_All_Saints_Coat_And_of_other_Stories_braceletOutfit Details:

City Monument Mantel: All Saints

grauer Pullover: Missguided

Joni Jeans: Topshop

hellblauer Rucksack: Studio Dai

Schuhe: Forever 21, ähnliche High Heels

Armreif: & Other Stories

Shop my Look:

16 comments
  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, vor allem die Harmonie der Farben gefällt mir besonders gut. Deinen Mantel habe ich schon öfter auf Snapchap bewundert und er war denke ich eine sehr gute Investition. Ich wünsche dir einen guten Flug nach Berlin und noch einen schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Sehr sehr schöner Look, auch die Schuhe finde ich klasse <3
    Und ja, auch die Farbtöne sind total harmonisch, wirkt sehr sehr schön 🙂

    Liebste Grüße
    Mina von Minamia

  3. Der Look steht dir sehr gut und der Rucksack ist echt schön. Toll kombiniert!

    Alles Liebe
    Tess

  4. ich bin schon seit gut 2 Jahren ein totaler Fan von Fritzi aus Preußen … das Label ist super: produziert tierversuchsfrei, vegan und die Designs sind topp!
    der Studio Dai-Rucksack ist wirklich auch ein Hingucker … habe den auch noch nirgends gesehen. muss unbedingt die Augen offen halten, der gefällt mir sehr 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  5. Der Look sieht echt toll aus! Schlicht aber irgendwie doch besonders. Lg

  6. WOW!
    Also Luisa ich muss gestehen du bist mit deiner Verliebtheit in die Bilder nicht allein. Krass, was das doch nochmal für ein Unterschied ist. Ich finde sie ganz wundervoll! 🙂

  7. Wie immer sind deine Fotos so toll!

    Alles Liebe aus Hamburg,
    Jana

  8. Hey Luisa,
    Ganz tolle Farben, alles so weich und fließend und alles glowt.
    mag ich sehr. bei mir gerade rot angesagt im neusten Outfitpost ;pLiebste grüße, Miri**

    http://feedmyfashionheart.com

  9. Den Mantel habr ich schon die ganze Zeit auf Snapchat bewundert – toller Look! ?

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  10. L&A

    Sehr schöne Fotos, der Rucksack ist wirklich super süß!

    Xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  11. Der Blogpost ist super, da ich schon seit längerem nach einer guten Kamera suche und natürlich nach einem objektiv. Ich finde deine Bilder immer sehr gut und werde mal schauen wie lange für die Kamera sparen muss 😉 ausserdem finde das Konzept dieser Mädchen super, da somit keine Überproduktion entsteht. Solche Labels sollten wir unterstützen. Danke für den Tipp ?

    Deine Nilly
    http://www.feevanwonder.blogspot.de

  12. Die Bilder sind wirklich top! All Saints gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsmarken, wenn ich mir mal etwas „gönnen“ will, die Sachen halten einfach ewig.
    xx, Sofie
    http://www.sofiecharlotte.com

  13. Was für schöne Fotos!
    Der Rucksack gefällt mir richtig gut <3

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  14. Tolles Outfit!
    Der Rucksack ist wirklich ein Hingucker.

    XOXO Ally von „AllyShiny“
    [allyshiny.blogspot.de]

  15. Dein Outfit ist super schön!!! 🙂

  16. Der Rucksack sieht wirklich toll aus und ist ein perfektes Accessoire für den beginnenden Frühling.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.