Video Vednesday: Ein neues FMA Video über meine Rückkehr aus LA, meine Mädels, neue Projekte und d…

eindrücke aus dem leben einer fashionbloggerin

[bw-video id=“359″]

Meine Lieben, endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein neues FMA Video zu schneiden, zu rendern und hochzuladen. Abonniert gerne meinen Youtubekanal, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt! Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch ein FMA hochladen, damit ich hier langsam auch mal wieder auf den aktuellen Stand komme. Leider dauert das Schneiden und umwandeln doch immer sehr lange und neben meinen letzten Tagen in der Uni, den letzten Projekten und meinem Privatleben bleibt zur Zeit leider nicht mehr so viel übrig 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und ich lade demnächst auch noch meine verdprochene Roomtour hoch! 

Hey sweeties, my follow me around videos are all in German, unfortunately, but there will be some englisch videos up on my youtube channel soon! I already uploaded some videos in English – like this funny one about bloggers, and will be uploading my room tour soon 🙂

5 comments
  1. Anonymous

    Hey Luisa,
    mal wieder ein super Video 🙂

    Ich höre dir immer total gerne zu beim reden und erkenne mich bei so vielen Aussagen selbst wieder ;).
    Könntest du vielleicht Mal deine LA HIP HOP Playlist posten? Das wäre echt super, da die Amis da ja schon einen ganz anderen Geschmack als wir Deutschen haben und die Musik dort bedeutend besser ist (wenn man die Musikrichtung mag 😉 ).

    LG Anja

  2. Ich freue mich schon! Werde das Video gleich anschauen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  3. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest 🙂

    Liebe Grüße Sophia
    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

  4. Ich finde dich so unglaublich sympathisch 🙂

  5. Neelia

    sag mal, wie heißt das Restaurant in dem ihr als erstes wart, an der Stelle sieht man den „flyer“ mit dem Birthday Weekend !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert