Anzeige / in Kooperation mit Fa & Rossmann

Mein Fa Shower Secrets Meet & Greet in Berlin

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? In München sind die großen Einkaufsstraßen bereits festlich geschmückt und seit dem Wochenende haben auch die Weihnachtsmärkte ihre Buden geöffnet. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach – die schönen Lichterchen überall, die Leute kommen (spätestens nach dem großen Geschenke-Shopping) ein wenig zur Ruhe  und es ist die beste Zeit, um das Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen sowie einfach dankbar zu sein.

Wofür ich unglaublich dankbar bin, und worüber ich mich immer wieder sehr freue, sind persönliche Treffen mit euch. Denn meist „kenne“ ich euch ja nur online und weiß oft auch gar nicht, welches Gesicht oder welche Persönlichkeit sich hinter dem jeweiligen Profilnamen versteckt. Zuletzt hatte die Gelegenheit bei einem Meet & Greet in Berlin: Zusammen mit Fa habe ich dort mein eigenes Duschgel Luísa Lión Fa Shower Secret präsentiert und durfte einige von euch kennenlernen!

Das Treffen fand zusammen mit meinen lieben Influencer-Kolleginnen Nilam und Shanti direkt in einer Rossmann-Fililale statt. Dort hatte jede von uns ihren eigenen kleinen Stand. Außerdem gab es leckere Cake Pops und ein DJ sorgte für gute Stimmung. Ich bin immer noch überwältigt wie viele von euch gekommen sind – Lieben Dank an alle, die da waren! Es hat mega Spaß gemacht mit euch zu plaudern, Fotos zu machen und über das Duschgel zu reden.

Für zwei Followerinnen ging es dann auch direkt zu einem exklusiven Dinner, das in einer coolen Location auf einem alten Berliner Fabrikgelände stattfand. Der Barkeeper begrüßte uns mit einem speziell für den Abend kreierten, alkoholfreien Cocktail. Danach ging es zur Fotowand, wo richtig süße Bilder entstanden sind – wie generell vom ganzen Event, wie ich finde.

Das Essen wurde an einem großen Tisch serviert, wo wir nochmals die Gelegenheit hatten interessante Gespräche zu führen. Rückblickend war es ein richtig schöner Tag und ich freue mich schon, auf das nächste Meet & Greet mit euch! <3

Luisa
xx

5 comments
  1. Ich habe leider immer noch nicht an den drei Duschgels gerochen, will das aber unbedingt noch nachholen! Vom Design her passt das bei allen so unglaublich gut, bin davon schonmal sehr begeistert 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

  2. Ich finde die Duschgels von Fa wirklich toll und sehr gelungen!

  3. Ich habe die Dushgels noch nicht entdeckt aber werde die auf jeden Fall mal ausprobieren. Der rosa Pulli von dir finde ich wunderschön, der würde auf jeden fall in meinem Kleiderschrank Platz finden und den würde ich dir auch sofort wegschnappen. Alles liebe
    Imena von http://www.haileighandjamie.com

  4. JENNY

    Klasse Bilder! Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.