Neues FMA Video & Our Clean Journey’s 5 Tage Detox Plan

detox plan 5 tage

Meine Lieben, sorry dass ich mich nur ganz kurz melde aber ich bin mehr als übermüdet (war bis 6 Uhr morgens wach um meinen Detox Plan fertig zu stellen und seit 9 wieder wach). Nach über einem tag upload ist mein drittes Follow Me Around Video nun endlich online 🙂 Ist zwar nicht so spannend da es wieder hauptsächlich um meien Ernährung, Detox, Sport machen und Lernen und Uni geht aber vielleicht interessiert es ja trotzdem dem ein oder anderen 🙂 Ich werde oft gefragt, warum sich Leute FMA’s anschauen – ich weiß es auch nicht genau aber ich gucke sie mir bei anderen ja auch gerne an und irgendwie ist es ja doch manchmal spannend so einen kleinen Einblick in das ‚ganz normale alltägliche Leben‘ einer Person zu bekommen. Deswegen gucken wir ja auch so viele Reality Shows und Soaps 🙂 Wie auch immer ich hoffe, euch gefällt es trotzdem auch wenn ich diesmal nicht auf so tollen Events war (kommt dann im nächsten Video wieder) 🙂 
Ich gehe nun noch eine Stunde zum Sport ins Fitness Studio mal wieder ein wenig Gewichte machen (seit ich so oft joggen gehe vernachlässige ich etwas meinen Trainingsplan) aber bei der Hitze ist das auch echt immer eine kleine Überwindung. Heute haben Linda und ich wieder mit (unserem eigenen) Detox Plan angefangen und falls es euch interessiert schaut doch mal bei meinem Instagram our_clean_journey vorbei oder schreibt mir eine Email an stylerouletteinfo@googlemail.com, wenn ihr den Plan für (wie wir finden sehr faire) 3 € kaufen möchtet. Ich kann da auch gerne noch mal einen extra Post zu machen, falls euch das Thema Detox, Abnehmen und Clean Eating interessiert aber ich will euch damit auch nicht nerven 😉 
Ansonsten seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht mehr alle Emails beantworte weil ich einfach todmüde bin und kaum noch auf den Bildschirm schauen kann (entschuldigt meine eventuellen Rechtschreibfehler) da ich heute schon ungefähr 500 Emails gelesen, beantwortet und verschickt habe und das glaube ich sogar Shoppingqueen Zeiten übertrifft. Ich bin echt überwältigt von eurer positiven Resonanz und freue mich immer wieder, wie viele Menschen wir doch irgendwie dazu motivieren können gesünder und fitter zu leben 🙂 Weiter so, nicht aufgeben ihr Süßen!

25 comments
  1. Das Video ist super interessant. Ich versuche auch mich so oft es geht gesund und ohne viel Fett zu ernähren. Und Pancakes zum Frühstück kann ich auch nur weiterempfehlen, weil sie ein super Energielieferant sind (vor allem in der Klausurphase) 😉
    Ich würde mir aber wünschen, wenn du auch wieder mehr Outfits zeigen würdest.

    LG http://kuchen-fee.blogspot.de/

  2. B.

    Ich finde deine Videos immer total super. Ob das jetzt ein Event, ein Haul oder eben ein Follow Me Around ist. Meiner Meinung nach werden bei sehr vielen Youtubern oder Bloggern die FMAs irgendwann langweilig und man hört nur noch mit einem Ohr zu, bei dir ist das aber gar nicht der Fall. Also bloß nicht damit aufhören 😉

  3. Anonymous

    Super Video! Mach weiter so! Mich würde interessieren welche Sportschuhe (sehen knallig orange aus)du trägst beim video? Danke !

  4. lin

    Ich gucke dein FMA’s super gerne. Kaum andere Sachen kann ich mir so lange angucken ohne das Bedürfnis zu bekommen abzuschalten.
    Und über dein healthy Leben würde ich gerne mehr wissen 🙂

  5. lin

    Ich finde dich total faszinierend und inspirierend.
    Deine FMA’s guck ich übrigens wahnsinnig gerne (es gibt wenige Sachen, die ich mir 45 Minuten angucken kann ohne mich zwischendurch zu langweilen).
    Hezlichen Glückwunsch übrigens zu deiner 1,0! 🙂
    Ich hoffe, dass du weiter machst mit dem FMA zum Thema Detox, healthy, Sport… denn die inspirieren mich immer wieder dran zu bleiben und mich zu zwingen was für mich zu tun (eigentlich total bescheuert, dass ich dafür dich brauche und mich nicht selbst motivieren kann :D)

  6. Anonymous

    Hey Luisa,
    in welcher Größe hast du den/die Skort bestellt?

    Liebe Grüße

  7. Anonymous

    Das Video ist einfach super und hilft total! 🙂
    Ich liebe deinen Block und freue mich immer wenn neue Post’s da sind. Immer weiter so, das alles ist einfach genial :-)!!!

  8. Tolles Video und toller Blog! Ich versuche mich auch, gesund zu ernähren (:

    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

  9. Liebe Luisa,
    ich lese deinen Block seit Shopping Queen und finde ihn einfach super! Die FMA’s waren eine sehr gute Idee, ich freue mich jetzt schon wieder auf das Nächste. Mir sind die drei Dinge Mode, Ernährung (vegan!) und Sport sehr wichtig, deswegen ist dein Blog wie für mich gemacht. Ich lese auch andere Blogs, aber mir gefällt Style-Roulette am besten, einfach weil du so persönlich bist, sympathisch rüberkommst und alle Fragen beantwortest rund um dein Leben beantwortest. Außerdem liebe ich die Vielseitigkeit 🙂 Denn mich interessiert eigentlich alles, auch dein Studium und deine Reisen.
    Mach weiter so, man merkt, dass das hier absolut dein Ding ist.

    Liebe Grüße aus Frankfurt/Main 🙂

    P.S. Wielange dauert deine Detox-Challenge insgesamt? Oder wirst du deine Ernährung generell auf vegan umstellen?

  10. Anonymous

    kann mir jemand den namen des lieds sagen, das am ende läuft? 🙂 mercii

  11. Ich schau super gern deine FMA. Sehr inspirierend, vor allem deine Sportbegeisterung und das vegane Essen 🙂 Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus HH
    Moni

    http://www.pli-selon-pli.blogspot.de

  12. Ich finde es echt super, dass du über solche Themen schreibst! Das Video schaue ich mir auf jeden Fall heute Abend noch an.

    Mich würde der Detox Plan total interessieren! Wollte das eh mal machen. Kannst du darüber mal etwas genauer berichten? Wäre auf jeden Fall bereit dafür 3 Euro zu zahlen ;).

    LG 🙂

  13. me

    Ein tolles Video, liebe Luisa! Sag mal, hast du einen Überblick über die Mehrkosten der supercleanen Detoxernährung? Ich führe nämlich ganz altmodisch ein Haushaltsbuch und „erschrecke“ immer über die Lebensmittelkosten… 😉

  14. Anonymous

    Ich lieeeebe deine FMAs.. bitte mach noch lang so weiter.. du hast eine total sympathische art und ich mags, dass du so motiviert bist – das motiviert mich auch gleich 🙂

  15. ich mag deine FMA’s total und du hast mich echt motiviert bisschen mehr Sport zu treiben!

  16. Anonymous

    quinoa gibt es übrigens von alnatura in jeder dm-filiale zu kaufen

  17. Anonymous

    hast du durch deine ernährungsumstellung viel gewicht verloren? also wie viel wiegst du jetzt? und vorher?♥♥♥ achja ich liebe deinen blog und ich suche auch eine Methode um gewicht zu verlieren da ich in den letzten Monaten 6 Kilo zugenommen habe und die jetzt wegbekommen möchte 🙂
    ♥♥♥ du bist so schön

  18. Anonymous

    Quinoa gibts doch überall in jedem Dm oder Reformhaus und dort sogar auch das rote und dunkle 🙂 Bulgur ist auch sehr empfehlenswert!

  19. Anonymous

    Wer Luisas Blog aufmerksam liest, der wird merken, dass es ihr nicht um den Gewichtsverlust geht, sonderen darum GESUND zu essen und sportlich auszusehen. Ich finde es vollkommen Banane, dass du hier nach konkreten Kilozahlen fragst, da jeder unterschiedlich ist und jeder Typ auf eine Ernährungsumstellung anderes reagiert. Mach Sport und ernähre dich gesund, hör darauf was gut für deinen Körper ist. Ernährungstipps gibt Luisa ihrem clean-eating Account den sie mit Freundinnen führt. Um Sport kommst du nicht drumrum!!!

    Toller Blog Luisa

  20. Wow ! Ich bin total begeistert von deinem Blog und finde ihn echt toll zu lesen. Dass du zusätzlich noch über Ernährung schreibst, macht ihn nur noch interessanter 🙂
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

  21. Anonymous

    mich würde auch inreressieren wie das Lied heißt, dass am Ende läuft? 🙂

  22. Hallo Luisa, wie kann man deinen Detox-Plan erwerben? Ich wäre sehr daran interessiert.
    Marie-Luise



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.